Die Geschichte der Konsolenhersteller: Sony (Teil 3)

Nemesis82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Die Geschichte der Konsolenhersteller ist sehr interessant und stellt eine echte Bereicherung für diese Seite dar.
Doch die TOP 5 für die Sony Konsolen sind zum Teil echt lächerlich.
Jak 2 und Singstar mögen gute Spiele sein, aber an dieser Stelle sollte eher Metal Gear Solid und Resident Evil stehen, echte Systemseller eben, die die Konsole vorangebracht haben.
Und wieso gibts nur ne Top 5 für Sony und ne Top 10 für Big N?!?
 
Auch ein GTA 3 hätte erwähnt werden müssen denn das Spiel hat die PS2 erst richtig voran gebracht.
 
Nemesis82 schrieb:
Die Geschichte der Konsolenhersteller ist sehr interessant und stellt eine echte Bereicherung für diese Seite dar.
Doch die TOP 5 für die Sony Konsolen sind zum Teil echt lächerlich.
Jak 2 und Singstar mögen gute Spiele sein, aber an dieser Stelle sollte eher Metal Gear Solid und Resident Evil stehen, echte Systemseller eben, die die Konsole vorangebracht haben.
Und wieso gibts nur ne Top 5 für Sony und ne Top 10 für Big N?!?
es sind nur spiele von Sony gemeint nicht von Dritthersteller;)
 
OK, das kann sein, ich hätte jetzt eher alle Spiele berücksichtigt, naja.

Das mit dem Sonderheft hab ich mir auch gedacht und aus den einzelnen Artikeln ein Word-Dokument mit ordnungsgemäßer Formatierung, Kopf- und Fußzeile und so gemacht :)
 
Nemesis82 schrieb:
OK, das kann sein, ich hätte jetzt eher alle Spiele berücksichtigt, naja.

Das mit dem Sonderheft hab ich mir auch gedacht und aus den einzelnen Artikeln ein Word-Dokument mit ordnungsgemäßer Formatierung, Kopf- und Fußzeile und so gemacht :)

Schick mir das mal:D. Wäre auch dafür, dass das entweder in nem Mag mal als großes Special gemacht wird oder ein Sonderheft dazu erscheint, allerdings dann ruhig noch ausführlicher, denn der Dritte Teil von SOny ist schon sehr knapp. Auch ich hätte wohl eher zu den Systemsellern gegriffen, als nur Sony-Games hervorzuheben, aber so ist es auch okey;).
 
Poste mal deine Email, dann schick ichs dir.
Kannst ja mal sagen obs gelungen ist.
Kann sein, dass sie irgendwo in deinem Profil steht, aber ich hab keine Ahnung wos steht.
Das täuscht, wenn man alles zusammenstellt, komme ich auf 7 Seiten Nintendo und auf 6,5 Seiten Sony.
 
Nemesis82 schrieb:
Poste mal deine Email, dann schick ichs dir.
Kannst ja mal sagen obs gelungen ist.
Kann sein, dass sie irgendwo in deinem Profil steht, aber ich hab keine Ahnung wos steht.
Das täuscht, wenn man alles zusammenstellt, komme ich auf 7 Seiten Nintendo und auf 6,5 Seiten Sony.

Nicht schlecht, hat aber iwie wirklich weniger ausgesehen der Artikel von Sony;).
Ich schick dir gleich ne PN, mom:).
 
Zurück