Need for Speed Pro Street: Customization-Trailer

anel16

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Verdammt! Das Warten auf dieses Game fällt mir immer schwerer:( . Allein schon das Tuning der Autos ist mir FAST das Geld wert.. Allerdings bin ich ETWAS skeptisch. Bei Most Wanted dachten ja auch alle: Ein Hammer Spiel, was war dann ? &%($%$&/()/6. Carbon war ja auch nicht von schlechten Eltern, aber konnte nich an NFS Underground 1, 2 anknüpfen.
Wollen wir hoffen, dass NFS wieder zur alten Erfolgsspur zurückkehrt...:hoch: :hoch: :hoch:
 
Also ich finde z.B. das Most Wanted der letzet Teil der guten Serie war Carbon hat eigentlich kaum neues gebracht und war mir somit zu langweilig. Und genau aus dem Grund werde ich auch Pro Street nicht mehr anspielen und weil ich kein Bock habe soviel Kohle in neue Kosnsole zu stecken :D
 
GeilGeilGeil

Schon Fett !!! würd mich aber auch freuen wenn die endlich mal ein Spiel ohne Ruckeln hinbekommen würden.Das ist bei denen schon beinahe standard.
 
Zurück