Need for Speed - Most Wanted

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Wie wäre es denn mit diesem Tipp? Fahrt einfach auf der längsten Autobahn immer geradeaus, passt auf Straßensperren mit Nagelbändern auf (Speedbraker lohnt sich!) und fahrt nicht gegen Autos. Wenn ihr die vorgegebene Zeit erreicht habt, dann ballert jedes Polizeiauto gegen einen Laster oder am besten gegen einen Pfeiler. Wenn von beidem nichts in der Nähe ist: RAMMEN!

Aber der Tipp mit der Bushaltestellen is trotzdem nicht schlecht. Funktioniert nur nicht, wenn euch die Corvettes verfolgen. Die sind einfach ein bisschen schneller.
 
Nee du, die Corvettes kommen meinem Gallardo mit allen Ultimate teilen sowie junkmans auch nicht hinterher, ok sie fahren manchmal drauf auf´s dach aber die kann man auch runterschmeißen
Thja aber auf dem dach kommen dir keine Nagelbänder entgegen, und was wichtiger ist da kannste nebenher sogar noch schön chillen:nice:(Schau dir einfach mal meinen tipp an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück