Lost Planet: Umsetzung für PlayStation 3?

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
oh man leute, erspart uns lieber die ps3 umsetzung sonst gibts nur wieder ständig gemäcker der xboxler. :rolleyes:
 
Wäre mir da auch nicht so sicher. Immerhin wurden die Meldung wieder von der Seite gelöscht...
 
Wurde bereits offiziel bestätigt.Das steht jedenfalls auf Gamefront.de
 
Swatfish schrieb:
Wurde bereits offiziel bestätigt.Das steht jedenfalls auf Gamefront.de
Blödsinn. Wo steht auf Gamefront, daß es offiziell sei? So ziemlich jede Seite beruft sich stets auf Games Radar (insofern die Quelle nicht verschwiegen wurde). Und seltsamerweise wurde der ursprüngliche Text gelöscht...
Ich kann mir vorstellen, daß zu früh Infos rausposaunt wurden und Capcom drauf gedrängt hat, die wieder zu entfernen.

dantealexdmc5 schrieb:
Wieso abwarten es kommt zu 100%
Quelle? Warst du in London? ...
 
Matthias Zeuke schrieb:
Blödsinn. Wo steht auf Gamefront, daß es offiziell sei? So ziemlich jede Seite beruft sich stets auf Games Radar (insofern die Quelle nicht verschwiegen wurde). Und seltsamerweise wurde der ursprüngliche Text gelöscht...
Ich kann mir vorstellen, daß zu früh Infos rausposaunt wurden und Capcom drauf gedrängt hat, die wieder zu entfernen.


Quelle? Warst du in London? ...


Nö Warum es gibt auch andere Quellen
 
Der Reiz an dem Spiel ist schon längst vorbei, ich fand dieses Game auch nicht wirklich spannend und denke auch das die PS3 Jünger nicht viel für das game übrig haben werden da es einfach viel zu spät erscheint und während dessen viele Blockbuster im anmarsch sind!
 
Zurück