Hitman und Hellboy 2 starten mit neuen Websites

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe nicht warum Hellboy einen Nachfolger bekommt. Ich fand schon den ersten Film zum kotzen.

Auf den Hitman-Film freue ich mich, auch wenn mich der Hauptarsteller überhaupt nich anspricht. Er sieht einfach nicht so wie der Spiel-Hitman aus.:uff:
 
JoK3r schrieb:
Ich verstehe nicht warum Hellboy einen Nachfolger bekommt. Ich fand schon den ersten Film zum kotzen.

Auf den Hitman-Film freue ich mich, auch wenn mich der Hauptarsteller überhaupt nich anspricht. Er sieht einfach nicht so wie der Spiel-Hitman aus.:uff:

Zu beidem muss ich dir Recht geben besonders zu Hitman, da ich Hellboy vorzeitig aus gemacht haeb wegen langeweile. Aber der Darsteller sieht Hitman nun wirklich kaum ähnlich mal sehen wie der Film dann wird....
 
Zurück