Action-Adventure Lair erneut verschoben

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Wurde das Spiel nich schon vom Offiziellen PlayStation-Magazin getestet, oder liege ich da falsch!?
 
Sagen nicht alle das das Spiel sowieso schlecht ist ???
 
JoK3r schrieb:
Wurde das Spiel nich schon vom Offiziellen PlayStation-Magazin getestet, oder liege ich da falsch!?

Im deutschen sicher nicht, das gibts seit nem halben Jahr nicht mehr ;)
Und in den USA ist das Spiel ja schon ne Weile draußen.
 
Amity schrieb:
Sagen nicht alle das das Spiel sowieso schlecht ist ???

Nö, sagen nicht alle. In der aktuellen play³ ist eine ausführliche Preview, die sehr differenziert auf die Stärken und Schwächen eingeht. Lohnt sich, den Artikel zu lesen.
 
half_baked222

:runter: also ich finde es ist schon eine riesen schweinerei das meine beiträge von einem moderator einfach bearbeitet werden,ohne mich zu informieren.
ich würde wenigstens gerne wissen was ich verbrochen habe.
 
Das nächste Mal werde ich persönlich bei dir vorstellig und frage mit traurigem Blick extra um Erlaubnis...

Begründung steht doch drunter, daraus läßt sich erahnen, was ich verändert habe - genau einen Buchstaben. Du bist hier übrigens wie wir alle zu Gast, also mecker nicht ständig rum.
 
ich möchte doch erstmal um einen anderen ton bitten.:rolleyes:
und ja, es wäre schön wenn du vorher vorstellig werden würdest um um erlaubnis zu bitten.
denn du solltest nicht vergessen, wir sind ja alle nur gäste hier-oder.
also mach nicht auf oberlehrer sondern liefer den lesern lieber interessante news zum aktuellen thema.;)
 
patoslocus schrieb:
und ja, es wäre schön wenn du vorher vorstellig werden würdest um um erlaubnis zu bitten

Änderungen, die der Korrektur dienen und den Sinn des Beitrags nicht entstellen, sind in keinem mir bekannten Forum vorab genehmigungspflichtig.
 
half_baked222 schrieb:
Begründung steht doch drunter, daraus läßt sich erahnen, was ich verändert habe - genau einen Buchstaben.

oha, hier werden in Zukunft Rechtschreibfehler ausgebessert? ich sehe einen Fulltime-Job auf dich zukommen der dich schlicht und ergreifend überrollen wird... :D
 
patoslocus, um welchen Ton möchtest du denn bitten? Ich habe nicht von einer Riesenschweinerei gesprochen, obwohl rein gar nichts passiert ist.

Omega, das wäre Selbstmord ;)
Nur in einem bestimmten Fall bessere ich aus. Sonst weiß die nächste Generation in 25 Jahren, die hier die alten Beiträge liest, nicht mehr, was überhaupt richtig ist. Ich plane langfristig, hrhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt scho wieder

@Florian - darum habe ich auch nicht gebeten. bin nur auf einen vorschlag eingeganben.
@half baked - du hast dich auch grad verschrieben.
@patoslocus-bitte keine kraftausdrücke mehr wie schweinerei gebrauchen.
bevor wir uns jetzt gegenseitig den schwarzenpe´der zustecken sach ich entschuldigung das ich nicht alles schlucke und beende damit meinerseits diese diskussion.
 
Zurück zum Thema:

Ich habe mir die englische Version von Lair bereits vor ein paar Wochen zugelegt - und mittlerweile wieder verkauft.
Das Spiel ist noch viel schlechter als im Play3 beschrieben.
Die Steuerung ist extrem träge und das Spiel wird innerhalb kürzester Zeit schlicht und ergreifend stinklangweilig, weil man immer das Gleiche zu tun bekommt. (gegnerische Drachen abfackeln und Bodentruppen zertreten).

Schade, aber ich kaufe sicher kein Spiel mehr, das nicht schon in der Play3 getestet wurde. (ausgenommen vielleicht PES 2008)
 
Florian Stangl schrieb:
Im deutschen sicher nicht, das gibts seit nem halben Jahr nicht mehr ;)
Und in den USA ist das Spiel ja schon ne Weile draußen.
Ich dachte da auch an das Englische (Amerikanische!?) PlayStation Magazin.

Irgendwie lebe ich hinter den Mond: Das war mir überhaupt nicht bekannt...sorry
 
Also ich finde es nicht schimm dass es verschoben wurde, denn ich bin sicher dass das Spiel scheisse wird. Am besten kommt es gar nicht erst raus. Ich habe schon viel schlechtes über dieses Spiel gehört. Die Grafik allerdings ist echt gut.
 
ma020170 schrieb:
Die Steuerung ist extrem träge und das Spiel wird innerhalb kürzester Zeit schlicht und ergreifend stinklangweilig, weil man immer das Gleiche zu tun bekommt. (gegnerische Drachen abfackeln und Bodentruppen zertreten).

Schade, aber ich kaufe sicher kein Spiel mehr, das nicht schon in der Play3 getestet wurde. (ausgenommen vielleicht PES 2008)

au mann-schade. sowas hör ich nicht gern,aber ich hab es mir fast gedacht.könnte mir vorstellen
das die steuerung ähnlich träge wie in transformers wird,wenn ich sowas höre. kommt eigtl eine demo zum spiel?
 
Zurück