Street Fighter IV offiziell angekündigt!

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Wow der Trailer war gut der Stil hat was kommt aber erst 2009 also ist noch genug zeit:)
 
Ich freu mich drauf. Ein neues SF-Spiel wäre bei entsprechender Qualität das einzige BemU, das ich mir kaufen würde. Dem Genre kann ich nicht mehr soviel abgewinnen wie noch vor einigen Jahren, aber auf ein neues Street Fighter freue ich mich dann doch.
 
Street Fighter ist für mich immernoch eigentlich die Krone der Prügelspiele. Nur zu gern würde ich mal wieder mit meiner geliebten Cammy die anderen Street Fighter und natürlich Mister Bison verhauen, wobei ich bei 3D aber argh argwöhnisch wäre, ich vertraue immernoch lieber auf 2D, das wäre für mich jedenfalls extrem cool. Ich vermute aber, das es Dreidimensional wird, es ist eben die moderne. Aber dank der heutigen Technik könnte es wenigstens gut aussehen.
Trailer ist jedenfalls sehr schick gemacht, richtig stimmig. Schade nur das man den guten Ryu nicht hört, wie er den Ball macht. Ich hoffe aufjedenfall das es für einen Handheld erscheint, neben der normalen Konsole.
 
wooot

Street Fighter kommt :D:D:D:D:D ich hoffe in 2D aber wenns in 3D kommt isses auch nich sooo tragisch...hoffe die optik richtet sich etwas nach dem trailer

massig charaktere und n cooler online modus sollten auf jedenfall dabei sein
 
Zurück