Kommt Okami für Wii?

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Die Wii-Steuerung versteht sich sicher gut mit dem Pinsel-Getue von Okami.
 
Cosmic Dancer schrieb:
Aufgekauft,aber das Team existiert weiter.

clover war ein internes studio hat also schon immer zu capcom gehört.
anfang des jahres (?) wurde clover aufgelöst, existiert also nicht mehr.
 
Bonkic schrieb:
clover war ein internes studio hat also schon immer zu capcom gehört.
anfang des jahres (?) wurde clover aufgelöst, existiert also nicht mehr.


Seltsam,die haben doch nur Qualität abgeliefert,Okami ist eines der besten Spiele für die PS2(Kaufempfehlung!!),dann haben die von Clover doch auch ein sehr gutes Rollenspiel gemacht,mhhh,wie hiess das noch gleich?

Den Wiilern gönne ich eine Umsetzung:hoch:
 
Wow das ist ja eine Hammer News, wenn das Exklusiv erscheinen sollte hat Nintendo einen weiteren Riesentitel im petto. Ich hoffe nur man kriegt es hin das ordentlich auf die Wii zu transportieren, denn Clover hatte ja mit der PS2 Version ganze Arbeit geleistet, das sollte man nicht kaputt machen.
 
Zurück