Devil May Cry 4: Fantastischer neuer Trailer

Hammer!!!

also da bin ich aber froh das die redaktion den trailer mitgebracht hat denn so ein feuerwerk kann man schlecht in worte fassen:)

Einfach klasse das wird mal ne Story!! ich bin nur gespannt auf wieviele Stunden wir die Story spielen dürfen denn der dritte Teil war ja nicht gerade ein spiel auf lange dauer... jetzt abgesehen von den verschiedenen Modi...

die Grafik ist ne wucht und die Kampfszenen machen Lust auf selber zocken
und die Steuerung soll ja wie gewohnt sein...

also für mich ein ganz klarer Kaufgrund!!!
 
Also den Trailer hab ich schon seit 1 Monat und ich finds immer wieder geil das Lied ist so Cool gemacht was die Musik angeht steht DMC ganz oben bei den Top Musik Games einfach Klasse die Story macht wirklich Lust auf Mehr und hoffe das die Spiel zeit bei 20-30 St liegt. Ich kanns kaum erwaten mit Dante die Dämonen abzuschlachten.

Jetzt muss Devil May Cry 5 so schnell wie möglich her. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich was die Jungs von Capcom da an Atmosphäre zeigen. Ganz großes Tennis.
Gruß
 
Wirklich, dieser Trailer macht Lust auf das Endpodukt...

Auf jeden Fall wird die Story bestimmt sehr episch und emotional, fast schon wie in einem guten Rollenspiel...

Gefällt mir sehr gut :) :hoch:

Auch die musikalische Untermalung passt hervorragend und über die Grafik muss man wohl nichts mehr sagen, oder? ;)

Apropos, weiß denn jemand, wie das Lied aus diesem Trailer heißt? :)
 
Der Trailer verspricht viel.

Hoffentlich kann das Spiel auch alles halten.

Dante ist und bleibt der Coolste
 
Shamrock schrieb:
Der Trailer verspricht viel.

Hoffentlich kann das Spiel auch alles halten.

Dante ist und bleibt der Coolste


Da stimme ich dir zu :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich beeindruckend der Trailer. Hoffe mal das Spiel hält auch das, was es bis jetzt verspricht.
 
Das erste was ich dachte als ich den Trailer sah war: Taschentücher.
Hammer Trailer. Ich glaube da können wir uns auf eine actionreiche und auch traurige Geschichte freuen.
Echt traurig die Sache mit Nero und seiner Freundin. Da kommen schon im Trailer so viele Emotionen hoch, dass man am liebsten heulen würde. XD
Hab ich das richtig gehört, dass Dante die selbe Stimme wie in Teil 3 hat? Es klang jedenfalls so.
Aber diese weißhaarige Tusse...urgh...ich werde mich freuen wenn ich gegen sie kämpfen darf!
Ich hoffe nur, dass diese Freundin von Nero...Kirie oder wie sie heißt, nicht so ein kreischende nervende Paris Hilton Göre wie Ashley Graham ist.
Und Nero muss man einfach mögen denke ich...auch wenn er nicht sexy Dante ist, kommt er im Trailer sehr lebhaft rüber und macht Lust auf das fertige Spiel.
Nur...im Trailer sieht man ja, dass der eine von diesem Orden das Mädchen festhält und sie bedroht. Wenn der Typ jetzt der Böse ist, dann wurde mit dem Trailer doch ein wenig zu viel verraten oder?
 
Zurück