Bionic Commando: Weitere Bilder

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
wurde eigentlich schon mal erwähnt das dieses spiel möglicherweise ein remake zu:
Top Secret: Hitler no Fukkatsu bzw. usa titel- bionic commando :evil:
ist? da bin ich ja mal gespannt,ist es echt erst für 2009 angekündigt??:(
 
http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...ommando_fuer_pc_ps3_und_360_angekuendigt.html
Wurde erwähnt, daß es 'n Remake ist. Allerdings ziemlich weit von der Original-Geschichte entfernt, eine überarbeite Version, die auf der japanischen Fassung fußen würde, könnte man heute eh nicht wirklich verkaufen...

Gibt noch kein Datum, von 2007 aufwärts ist alles möglich. 2008 oder 2009 scheint recht wahrscheinlich zu sein, gibt ja schon verhältnismäßig viel Material für einen frisch angekündigtes Spiel.
 
Zurück