Crysis: Erster Test in der neuen Games Aktuell

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr nicht die Spielspasswertung auf Cynamite schon vorher veröffentlichen? Ich bin soo gespannt...:rolleyes:
 
Cooles Game, hammer Grafik, besitze keinen PC, geht an mir vorbei!
 
naja am anfang als ich crysis sah und mitbekam wie hochgelobt es wurde, tippte ich auch auf ne wertung von 100 (die erste in der spielegeschichte?);) aber jetztkönnte doch noch einiges schief geh in sachn: story, bugs usw? bin aufjedenfall gespannt und hoffe das crysis trotzdem ne super hohe wertung einfährt schließlich muss half life 2 geschlagn werden:)! und jetz wissen es nur die redakteure bei ga:D
 
weil Crysis der shooter schlecht hin ist werde ich ihn mir sicher kaufen. wiel mein Pc crysis nicht packen wird hoffe ich das eine konsolen version herauskommt dich dann auf meiner PS3 zocken werde:D:D:D
 
Also mein PC pakt laut Anforderungen ja noch Crysis. (Ich hoffe mal Mittel geht auch noch^^). Von daher werde ich mir sicherlich auch Crysis kaufen.
Und in ein paar Jahren vlt. auch nen PC der dann Crysis mit seinen Grafikpatches, die sicherlich kommen werden, auch auf höchsten Einstellung zum laufen bringt.
Bis das ein Mittelklasse Rechner schafft muss ich wohl leider noch etwas warten... :D

Ansonsten würde ich noch gerne Wissen was die ganzen anderen Zeitschriften so für Wertungen vergeben. Weiß jemand ob sich da dann jemand die Mühe macht das aufzulisten?
 
...

Crysis wir der bester shooter, ich hoffe nur dass mein PC Crysis pakt.
 
Crysis wird neben Bioshock im diesem Jahr der beste Ego-Shooter!!!
Ich freue mich schon drauf:D
 
Crysis rockt

Ich freu mich schon voll auf Crysis, denn die Grafik ist einfach der Hammer und vom Gameplay her siehts auch gut aus. Mein neuer PC wird Crysis sicher packen:D
 
Zurück