Weltweit erster Test von Need for Speed: Pro Street

Max

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Geilo !!!! Das ist doch mal cool. Ich freu mich schon drauf. Die GA wird jedesmal besser. Weiter so.:hoch:
 
Scheint mal wieder eine richtig gelungene Ausgabe zu sein....weiter so!:)
 
Ja da freue ich mich schon auf die neue Ausgabe ihr habt das beste Heft was so auf dem Markt gibt, macht weiter so. :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
 
Ihr dem "Aktuell" in eurem Namen alle Ehre. Freue mich schon riesig auf NFS: Pro Street und Crysis.
Weiter so Jungs! Ihr werdet immer besser.
 
Aaaaach was, die GA kommt auch 1 Woche früher als Gamestar und Co.

Spart euch solche leeren PR-Phrasen.:uff:
 
Edu schrieb:
Aaaaach was, die GA kommt auch 1 Woche früher als Gamestar und Co.

Spart euch solche leeren PR-Phrasen.:uff:

Tststs... du kannst ja warten, bis die anderen Hefte kommen...

Spar dir solche leeren Nörgel-Beiträge. :uff:
 
ichitaka schrieb:
Warum ab 16? ich hatte gedacht das die GA auf die DT controlle oder sowas umgesiegen ist?

Das stimmt, wir sind bei der Oktober-Ausgabe auf DT Control umgestiegen, aber jetzt sind wir wieder bei "USK 16" und werden das auch erstmal beibehalten.
 
Wird mal ein dickes Heft

Früher, als es die OPM2 noch gab, hab ich seit der 01/2003 jede Ausgabe geholt und jetzt schau ich in meinen Schrank und sehe all die Hefte und denke mir, des cash hätt ich jetzt au noch haben können...

Deshalb bin ich auch froh, dass es jetzt die Play3 gibt, weil ich mir eh nur Hefte holen würde, wo (nur) über die PS3 berichtet wird. (Nix gegen die Play3) aber dann schau ich lieber mal so im Handel die Seiten durch.

Deshalb kaufe ich mir jetzt nur noch selten ein games Heft und die Games Aktuell wird wieder eines davon, bei all den geilen Themen drin, wer kann da nein sagen. Weiter so Jungs :hoch:

Greetz !

By : MrBgFan
 
Thomas Szedlak schrieb:
Das stimmt, wir sind bei der Oktober-Ausgabe auf DT Control umgestiegen, aber jetzt sind wir wieder bei "USK 16" und werden das auch erstmal beibehalten.

tommy, mein namensvetter, meldet sich auch mal zu wort. wie geil ist das denn? :-) wie gehts dir so alter junge?

grüße vom Rider

edit: dann kommen jetzt also in der nexten ausgabe tests von CRYSIS, N4SPS UND COD4? das is ja nicht zu glauben! das is ja DER hammer kinder und leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Stangl schrieb:
Tststs... du kannst ja warten, bis die anderen Hefte kommen...
Mach ich auch, und da bin ich nicht der einzige.:kaffee:

Florian Stangl schrieb:
Spar dir solche leeren Nörgel-Beiträge. :uff:
Hab ich schon mal, aber diesmal musste es raus. Es ist kein großes Kunststück, dass die GA den ersten Test rausbringt, schließlich kommt die Zeitschrift früher als normal raus.
 
juhu

boah
is ja geil
als erstes magazin?
super

morgen muss ich mir die kaufen
*freu*

das wird wohl die beste GA seit langem:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

ps: ein riesen lob an die redaktion:hoch::hoch::hoch:
 
Das wird die beste Ausgabe seit langem, dem Cover nach zu urteilen: NfS:Pro Street, Crysis, The Simpsons und sicher viele mehr. :hoch: Ist Super Paper Mario auch drin. Ach ja, PGR 4 ist sicher auch drin. Der Mittwoch wird der Tag des Monats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat Pro Street auf der PS2 eigentlich auch einen Online-Modus????????



____________________________________________________________
Italien - Schottland im November: 4:0:hoch:
Italien - Färöer im November: 7:0:hoch:
Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
 
Edu schrieb:
Es ist kein großes Kunststück, dass die GA den ersten Test rausbringt, schließlich kommt die Zeitschrift früher als normal raus.

Was meinst Du mit "kommt früher als normal raus"?

Also: Wer regelmäßig deutsche Spielemagazine liest, dem sollte aufgefallen sein, dass es eine absolute und erwähnenswerte Ausnahme ist, wenn ein deutsches Magazin einen wichtigen Titel (der nicht in Deutschland entwickelt wurde) als erstes testen kann. Mir ist kein Beispiel der jüngeren Vergangenheit bekannt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Klasse zu hören, dass mein Lieblingsmagazin mal wieder so aktuell ist (klar, das Wort gehört ja einfach zu euch :D) Die nächste Ausgabe ist natürlich wieder absoluter Pflichtkauf.
 
Jo, allerdings wundert mich, das der versprochen Test von Assassin`s Creed wohl nicht dabei ist. Hatte mich sehr darauf gefreut.
 
Zurück