Mega-Update: Unsere neue rechte Spalte

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
weiter so, ich werde dieser seite glaub ich immer treu bleiben, gebe es immer brav an freund, bekannte und keollegen/innen weiter :)
 
Das sieht doch mal schick aus. :hoch::) Ist schön übersichtlich gestaltet ! Und vor allem werden auch mal die neuangemeldeteten User in den Mittelpunkt gebracht. Einfach spitze und macht weiter so ! :hoch: Es gibt nichts über frische und vor allem gute Neuerungen.


Und ich muss dazu auch noch sagen, das noch ein paar mehr Leute sich hier anmelden werden. Meine Kumpels von Burnout Revenge. Spiele mit denen immer ne Runde online und hab mit ihnen mal darüber geplaudert. Was ich denen bis jetzt erzählt habe, hat sie schon recht neugierig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir gefällts ganz gut! Ist wirklich schick geworden! Muss man sich zwar erstmal dran gewöhnen aber das wird schon! Ist ja bei jeder umstellung so! Wird sicher auch nörgeler geben!


Jetzt fehlt mir nur nich die seiten anpassun von Cynamite.de auf 1280 x 1024! Denn ich hab daurch immer so nen Weisen streifen an der seite weil cynamite.de die auflösung wohl nicht unterstützt!
 
Sehr gut. Viele verschiedene Informationen kompakt auf einer Stelle zusammengefürht. TOP !!
 
jetzt wird aber laaangsam..

recht unübersichtlich!! ich find das auf der rechten Seite nicht soooooo gut. ok die idee ist nicht schlecht, aber nicht in dieser Form. wüsst jetzt nicht grad wie man dies anders machen könnte.
Aber mir gefällt es nicht. Für mich wird cynamite je meh unübersichtlich !!!!
 
Sehr schön muss ich da mal sagen!

Optisch und und auch praktisch bestens
:hoch:
 
"Professionell"

Es ist nicht zu übersehen.

Die Macher von "Cynamite.de", stellen sich der immer stärker anwachsenden Zahl der "Community"-Mitglieder. Unter Berücksichtigung ihrer eigenen Vorstellungen und mit Vorschlägen der registrierten "User", wird dieses Portal immer professioneller.

Die Neuerungen sind sinnvoll, und geben dem Portal eine bessere Übersichtlichkeit. Die darin enthaltenen "Infos" sind mit Bedacht ausgewählt, und für jeden anderen "User" nachvollziehbar.

Da kann man sich jetzt schon auf weitere Verbesserungen freuen.

Die Spielebranche etc. "boomt, und dehalb braucht man so ein gutes "Info"-Portal.

Weiter so und bloß nicht "schwächeln".

Gruß v. "alter" Mann
("Let the good times roll")
 
Na? Ob das Bild, das man von den DMC 4-Trailer in der Spalte sieht, ein Zufall ist? :D:rolleyes::ugly:


Spalte ... Hä Hä Hä > :evil:

(Hiermit entschuldige ich mich für diesen Niveau-Tiefpunkt meinerseits :()
 
Mir gefällt die neue Spalte eigentlich auch ganz gut, zwar ist der Tracker jetzt nicht mehr sofort zu sehen, aber sooo schlimm find ich das auch nicht.
 
mir gefällt si nicht wirklich, müssen die Neuen User so weit oben stehen? interessiert doch keinen =)

Und noch was anderes, i hätte lieber die funktion das mann die News die auf der Startseite filtern kann, also mich innteresiert zum beispiel die XBox, Wii, NDS gar nicht, da ich diese plattformen nicht besitze.

Zudem finde ich es mühsam wie einige news eingeordnet werden, wie diese news hier ist in der PC katigorie... Warum? Mann könnte doch auch noch eine Katigorie "Web News" oder so etwas machen.

mfg
 
also ehrlich

interessieren mich die dinge da am rande gar nicht ich mir alles genauestens angesehen
total lahm
bitte erfindet noch einen auschalt button dafür damit user wie ich das teil wegschalten können und lieber den tracker im visier haben

oh und warum habt ihr an der linken seite jetzt meine themen stehen das ist doch immer noch der trscker also sollte da doch mein tracker stehen oder nit???????????????????????????????:motz::runter::hoch::confused:
 
Finde die Neuerungen gut gelungen. Überhaupt entwickelt sich Cynamite immer meht zu einer richtig professionellen Seite, wenn man sich über Neuigkeiten zur Spielebranche informieren möchte.
 
Edge schrieb:
oh und warum habt ihr an der linken seite jetzt meine themen stehen das ist doch immer noch der trscker also sollte da doch mein tracker stehen oder nit?

Den Tracker findest du nach wie vor, nur auf der rechten Seite. Du musst einfach auf den Button mit dem Auge klicken.
 
Edge schrieb:
interessieren mich die dinge da am rande gar nicht


Und warum hast DU sie dir angeschaut, wenn dich die Sachen da in der rechten Spalte gar nicht interessieren ? :rolleyes:


t
Edge schrieb:

Tja, das wird sicherlich nicht nur bei dir so sein. Das renkt sich schon wieder ein. Mach dir darum kein Kopf.


Edge schrieb:
bitte erfindet noch einen auschalt button dafür damit user wie ich das teil wegschalten können und lieber den tracker im visier haben


Noch irgendeinen Wunsch, den du erfüllt haben willst ?

Edge schrieb:
oh und warum habt ihr an der linken seite jetzt meine themen stehen das ist doch immer noch der trscker also sollte da doch mein tracker stehen oder nit???????????????????????????????:motz::runter::hoch::confused:



Komm mal wieder runter ! Immer dieses Rumgemeckere. Vielleicht wirds auch noch geändert und btw, achte doch bitte auf deine Rechtschreibung. Denn das ist Kuddelmuddel was du da veranstaltest. Ist ja fast alles klein geschrieben. Sind wir hier in Kindergarten oder wie ? :autsch: Nach nem Punkt schreibt man üblicherweise GROß weiter ! *mirselbstaufdieschulterklopfe* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edge schrieb:
oh und warum habt ihr an der linken seite jetzt meine themen stehen das ist doch immer noch der trscker also sollte da doch mein tracker stehen oder nit?
Der steht da immer noch, wir haben den Tracker nur umbenannt in "Meine Themen". Das Auge (auf der linken Seite :)), das ebenfalls zur Seite Meine Themen führt, hat Simon ja schon erwähnt. Beide Links gibts aber schon seit der Umstellung der linken Spalte im September.
 
naja allzu viel gehirnschmalz braucht man für die entwerfung (also die idee) für eine solche spalte wohl nicht.
vorher hats mir besser gefallen ich finde die spalte einfach unnütz vorallem weil bei mir steht unter downloads "neuer devil may cry trailer" aber das vorschau bild ist komplett weiss (sinn?)...

und als praktischer übersichtlicher und komfortabler halte ich das teil eher nicht. soviel zu meiner meinung :D
 
Zurück