Kommt eine Xbox360 mit eingebautem HD-DVD-Laufwerk?

affenvater

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Naja damit hatte ich eigentlich schon bei der Elite gerechnet aber wurde ja nix draus und somit die PS3 gekauft da hab ich mehr vom Geld. Desweiteren das externe Laufwerk fand ich nie so dolle und langsam aber sicher glaube ich sowieso nicht mehr an HD-DVD, aus meiner Sicht wird Blu-Ray durch den 399 Euro Player + Spielekonsole durchstarten !
 
Da bin ich ja mal gespannt ob die wirklich kommt.Wäre natürlich nen Witz für alle Kreuzboxbesitzer wenn jetzt zur Abwechslung mal ne neue Version kommen würde.Da sieht ja bald keiner mehr durch.Besitze zwar auch eine aber die staubt langsam ein.Die PS3 ist mir deutlich lieber.
 
wenn die wirklich kommen würde dann wär ich als xbox 360 besitzer zimlich sauer da ich keine xbox 360 besitze ist es mir egal :kaffee:
 
Ich fühle mich richtig verarscht von microsoft -.-
hab mir vom anfang eine premium gekauft und die hatte noch nie ein ROD

und jetzt kamen so viele Xbox 360 versionen
-core
-premium
-elite
-falkon
-premium mit HD anschluss
-simpsons edition
-halo3 edition
toll ey -.- richtig toll MS
 
toll und was soll das ding bringen mit hd dvd , ausser filme zugucken spiele kommen ehh net auf hd dvd und wenn doch dann würden 11 mio leute sehr sauer werden
wie viel soll das ding dann kosten 600 700 euro xD
 
Die sollten sich mal lieber um den RoD kümmern anstatt immer neue versionen mit gleichen fehlern herzustellen.:ugly:
 
sinik1234 schrieb:
Ich fühle mich richtig verarscht von microsoft -.-
hab mir vom anfang eine premium gekauft und die hatte noch nie ein ROD

und jetzt kamen so viele Xbox 360 versionen
-core
-premium
-elite
-falkon
-premium mit HD anschluss
-simpsons edition
-halo3 edition
toll ey -.- richtig toll MS
verstehe die Aufregung irgendwie nicht. Die XBox gibt es schon rund 22 Monate in Europa
die ganze Zeit gab es lediglich die Core und Premium, dann nach 1 1/2 Jahren wird eine Ausstattungsseitig aufgewerte Elite Version angekuendigt und mittlerweile auch vertrieben.
Die Preise wurden (ausstattungsbereinigt) gesenkt, die Ausstattung wird mit der Zeit aufgewertet. Es gibt spezielle (optisch aufgewertete) Versionen wie die Halo 3 Edition, eben fuer Fans der Serie, ist ja doch immerhin einer DER Systemseller fuer die XBox.
Den einzigen wirklichen Nachteil den ich bisher fuer Erstkaeufer sehe ist der fehlende HDMI Anschluss, welcher aber wohl bei rund 80% (geschaetzt) der XBox Kaeufer derzeit sowieso keinen Vorteil bringt (wenn ich das aus den anderen Threads zu dem Thema richtig entnommen habe), und der hoehere Preis, was aber schon zu NES und Master System Zeiten der Fall war... die werden nun mal nicht "teurer".
und nun muss ich einfach mal zur Grossschrift greifen:
WAS HAT DAS ALLES BITTE MIT KUNDENVERARSCHE ZU TUN?
Geht es eigentlich noch? Das ist ganz normale Produktpflege! Wo lebt Ihr denn bitte? Bei welchen Produkten wird denn nicht im Laufe der Zeit an der Ausstattung/Technik/Preis gefeilt? Auch das man versucht auf die Konkurrenz (welche ja im Konsolenbereich recht ueberschaubar ist) zu reagieren ist auch voellig normal und hat nichts mit "verarschen" zu tun. Kommt doch langsam mal wieder runter. Ist ja wie eine Hexenjagd hier, eigentlich weiss niemand warum, aber irgendjemand muss halt brennen...
 
Wieviele Versionen den doch? Egal das die meisten nur Opisch besser aussehen, stellt ech doch mal das hier vor: Ihr seit Vater oder Mutter eines kindes das Zum Geburtstag eine XBox 360 haben will. Deshalb geht ihr in den Media Markt und Seht da einen Haufen VERSCHIEDENER Verpackungen. Damit ist der Kund einfach überfordert.

Topic:Es bring ja nichts ein HD-DVD Laufwerk einzubauen wenn man keine Spiele mit Spielen kann. Besonders Interressant finde ich aber, das es ENDE 2008 (dem POWERJAHR für die PS3) auf den Markt kommen soll.
 
ist längst überfällig für eine nex gen konsole.somit dürfte nicht nur der filmgenuss für manchen 360 besitzer schärfer,sondern auch der kampf mit der konkurrenz ausfallen.
 
ichitaka schrieb:
Wieviele Versionen den doch? Egal das die meisten nur Opisch besser aussehen, stellt ech doch mal das hier vor: Ihr seit Vater oder Mutter eines kindes das Zum Geburtstag eine XBox 360 haben will. Deshalb geht ihr in den Media Markt und Seht da einen Haufen VERSCHIEDENER Verpackungen. Damit ist der Kund einfach überfordert.

"Vater" ist auch nicht damit überfordert, zwölf verschiedene Motorvarianten des aktuellen VW-Golf auswendig mit allen Leistungs- und Drehmomentdaten im Kopf zu haben.

Da wird er wohl in der Lage sein, aus diesem achso riesigen Haufen verschiedenster XBox-Varianten, die richtige Version herauszufinden. Vor allem dann, wenn Sohn/Tochter die entsprechende Version vielleicht noch genannt haben. "Kinder" wissen im Regelfall ganz genau, was sie haben möchten. War zumindest bei mir damals so und ich denke nicht, dass sich daran etwas getan hat.

Warum hackt hier wieder jeder auf der Xbox bzw. Microsoft rum? Sony ist nichts besser. Bei der PS3 ist doch seit dem Launch eine Variante weggefallen, bzw. wird diese jetzt abverkauft und nicht mehr nachproduziert und ist eine neue Variante hinzgekommen wenn ich das richtig sehe, oder?! Lasst uns mal ein Jahr abwarten und schauen, wieviel neue Varianten hinzugekommen sind.

Den Preisverfall kann man keinem Hersteller im Bereich elektronischer Unterhaltung vorwerfen. Ebenso wenig die bessere technische Ausstattung. Die "early adaptors" waren in diesen Punkten schon immer in den Hintern gekniffen und werden es immer sein. Was soll den bitteschön jemand sagen, der sich vor drei Jahren einen LCD-TV mit 42" Diagonale geholt hat? Sauteuer und mit vielleicht einem HDMI-Eingang. Ein Jahr später ist der Preis für das dezent verbesserte Nachfolge-Modell um die Hälfte gesunken und drei HDMI-Eingänge zieren das Gehäuse. Komisch, dass es in diesem Bereich kein Gemeckere gibt.
 
sinik1234 schrieb:
Ich fühle mich richtig verarscht von microsoft -.-
hab mir vom anfang eine premium gekauft und die hatte noch nie ein ROD
Da würd ich mich auch verarscht fühlen :ugly:
und jetzt kamen so viele Xbox 360 versionen
-core
-premium
-elite
-falkon
-premium mit HD anschluss
-simpsons edition
-halo3 edition
toll ey -.- richtig toll MS
So viele sind es nun auch nicht, 2 davon sind nur optische Aufwertungen, eine Version gibt's nicht, eine gibt's nicht mehr..
Eigentlich müsste es so heißen:
-Core
-Premium mit HDMI Anschluss
-Elite
-(bald) Falcon
Alles andere ist nur Farbe auf der Konsole.
 
KeNnY-90 schrieb:
Die sollten sich mal lieber um den RoD kümmern anstatt immer neue versionen mit gleichen fehlern herzustellen.:ugly:

ich würde sagen das haben sie da ich zum beispiel seit ich meine neue habe ich glaube es ist die 3. ist kein proplem mehr aufgetretten auser das sie mal abgestürtzt ist nach 15 dauer zocken
aber sonnst nichts ach und ich hatte auch nur bei einer den rod und bei der anderen was das laufwerk im arsch was ich aber selbst verschuldet hatte und trostdem hat MS mir die ersetzt
also ich kann abgesehen von dem einen ROD nichts schlechtes berichten und da hatte ich in 10 tagen nach anruf auch schon die neue und die läuft und läuft und läuft
der rod ist ja so oder so immer nur das eine agument was die Sony Fanboys haben um die 360 schlecht zu machen und dann kommen die 360 fanboys mit den wenigen spielen und bla bla bla ich finde das zum kotzten warum kann nicht jeder einfach mit seiner wahl glücklich werden und gut ist

ach ja @topic
wenn die dann raus kommen sollte werde ich die mir wohl hollen vorallen wenn die die festplatte noch mal vergrössern und mehr multimedia sachen einbauen dan bekommt mein grosser bruder die alte für 100 und ich holle mir die neue aber das hat ja noch zeit so wie es ausieht

ich werde jetzt mal das grosse spiele angebot von MS in anspruch nehmen:D ;)
 
Quax schrieb:
Da würd ich mich auch verarscht fühlen :ugly:
So viele sind es nun auch nicht, 2 davon sind nur optische Aufwertungen, eine Version gibt's nicht, eine gibt's nicht mehr..
Eigentlich müsste es so heißen:
-Core
-Premium mit HDMI Anschluss
-Elite
-(bald) Falcon
Alles andere ist nur Farbe auf der Konsole.

Das stimmt auch nicht ganz ;)

Core wird ersetzt durch die Arcade, diese hat dann ebenfalls einen HDMI Ausgang.
Premium bleibt wie gehabt mit HDMI, Elite ebenfalls und die Halo Edition ist afaik limitiert. Die Simpsons 360 gab es nur zu gewinnen, nicht zu kaufen. Falcon wird es nicht geben, das ist nur der Name der neuen 65nm CPU, die in einigen Halo Konsolen schon enthalten ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Standartversionen:
- Core wird ersetzt durch Arcade (256MB Karte, kabelloser Controller etc.)
- Premium bleibt
- Elite bleibt

Sondermodelle:
- Halo limitiert
- Simpsons nur zu gewinnen

Sollte die Version inkl. HD DVD Laufwerk erscheinen (und davon gehe ich fest aus) wird diese sicher auch die neuen GPUs haben (Codename Jasper).
 
Erinnert mich irgendwie an die Street Fighter Politik
 
Ich fänd es nicht schlecht

Also ich fände das gar nicht mal schlecht wenn die X-Box jetzt mit HD-DVD Laufwerk ausgestattet werden würde. Wollte mir so oder so noch mal eine neue kaufen, aber da werde ich jetzt wohl noch ein Jahr warten.
Ich finde es nur immer etwas komisch das sich immer die Playstation fanboys in den X-Box Themen als erstes melden um immer und immer wieder Ihre gleichen Argumente zu sagen und die X-Box schlecht zu machen. Ihr habt warscheinlich einfach zu viel Zeit da Ihr keine Spiele zum Spielen habt :D .
Naja mir solls wuscht sein. Zu den vielen Varianten kann ich nur so viel sagen, das jeder der so viel Geld aus gibt sich vorher bestimmt auch Informiert hat, sodass man weis man welche Variante mit welcher Ausstattung machen kaufen möchte. Außerdem gibt es in jedem Mediamarkt und sonst wo auch Verkäufer die man fragen könnte ...
 
Oha! Das ist ja dasselbe wie bei Windows Vista. Na ja, ich hab meine 360er und find sie super (bis auf den ROD bei Halo 3), da brauch ich auch kein HD DVD Laufwerk, hab ja nicht mal einen HD Fernseher.
 
Lordi schrieb:
Erinnert mich irgendwie an die Street Fighter Politik
das ist jetzt aber nicht Dein ernst oder? Das uebelste Ausschlachten einer eigentlich nur dreiteiligen Serie ist ja wohl kaum hier mit vergleichbar (wieviel gab es insgesamt? 20 Ableger?) !?
Waehrend MS sein Produkt den aktuellen Gegebenheiten versucht anzupassen wurde bei SF ja nichts anderes gemacht, als moeglichst viel Geld mit einem Bekannten Namen zu machen, bei einem teilweise kaum vorhandenen finanziellen Einsatz, und das ueber Jahre.
Ist eigentlich das gleiche wie immer, erst beschweren sich alle das MS nicht reagiert, dann reagiert MS und dann ist es auch falsch. Zumal es in keiner Konsolengeneration und bei keinem Hersteller zuvor gross anders gelaufen ist (Stichwort Produktpflege), aber wenn die boese Firma Microsoft dies tut muss erstmal eingepruegelt werden, ob berechtigt oder nicht ist ja erstmal voellig egal.
Und selbst wenn keine Spiele fuer HDDVD erscheinen, sehe ich in einer einer preislich attraktiven Kombo mit der XBox360 eher eine interessante Alternative fuer Heimkino- und Videospieleinteressierte.

bei dem ganzen Gemecker wuerde ich gerne mal wissen was MS zum aktuellen Zeitpunkt in deren Augen machen sollte damit es nicht schlecht ausgelegt werden kann!? Denn eigentlich machen Sie doch, nach all dem Gerangel um den RoD, deutlich mehr richtig als falsch.
 
Hannes024 schrieb:
Ich finde es nur immer etwas komisch das sich immer die Playstation fanboys in den X-Box Themen als erstes melden um immer und immer wieder Ihre gleichen Argumente zu sagen und die X-Box schlecht zu machen. Ihr habt warscheinlich einfach zu viel Zeit da Ihr keine Spiele zum Spielen habt :D .
Ich habe hier noch keine Aussagen wie "Xbox 360=Sch**** PS3=rult!!!!11" gesehen.Das sind für mich nämlich Fanboys,weil sie keine sachlichen Argumente liefern.Außerdem ist nicht jeder gleich ein Sony Fanboy,weil er etwas gegen die 360 sagt.Es gibt auch noch Nintendo- und PC Fanboys oder auch die verschiedensten Gründe einfach nur die 360 nicht zu mögen(Firmenpolitik,Ausfallrate,...) :uff:

Zurück zum Thema:
Sony hat auch schon so einiges dementiert,was dann doch kam.Außerdem ist diese Verbesserung der Konsolen doch normal.Man wäre doch schön blöd die Konsole auf dem Stand von vor zwei Jahren zu lassen,während die Konkurrenz ihre Produkte verbessert und somit interessanter für die Kundschaft macht.
 
evildevildante schrieb:
ich würde sagen das haben sie da ich zum beispiel seit ich meine neue habe ich glaube es ist die 3. ist kein proplem mehr aufgetretten auser das sie mal abgestürtzt ist nach 15 dauer zocken
aber sonnst nichts ach und ich hatte auch nur bei einer den rod und bei der anderen was das laufwerk im arsch was ich aber selbst verschuldet hatte und trostdem hat MS mir die ersetzt
also ich kann abgesehen von dem einen ROD nichts schlechtes berichten und da hatte ich in 10 tagen nach anruf auch schon die neue und die läuft und läuft und läuft
der rod ist ja so oder so immer nur das eine agument was die Sony Fanboys haben um die 360 schlecht zu machen und dann kommen die 360 fanboys mit den wenigen spielen und bla bla bla ich finde das zum kotzten warum kann nicht jeder einfach mit seiner wahl glücklich werden und gut ist

ach ja @topic
wenn die dann raus kommen sollte werde ich die mir wohl hollen vorallen wenn die die festplatte noch mal vergrössern und mehr multimedia sachen einbauen dan bekommt mein grosser bruder die alte für 100 und ich holle mir die neue aber das hat ja noch zeit so wie es ausieht

ich werde jetzt mal das grosse spiele angebot von MS in anspruch nehmen:D ;)
Naja das spiele angebot wächst ja und anfang nächsten jahres wird es wohl mehr Highlits für die ps3 geben als für die 360:p. Ich wollte die xbox jetzt nicht angreifen mit meinem Beitrag ich finde es nur unötig da es eh keine HD-Disk spiele geben kann sonst wären die 11mio. spieler voll angepisst.

P.S: mal sehen ob das 360 problem (RoD) nächtes jahr auch weg ist:rolleyes:
 
Zurück