Stargate Worlds kommt Ende nächsten Jahres

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Juhu ^^
Darauf Freue ich mich Jetzt schon ^^
Sieht ja auch hammer aus hat ja ne Gemoddete U3 Engine
Viel Gibt es ja noch nicht über das spiel ;) :hoch: :hoch: :hoch:
Freue mich schon auf die Alpha bzw beta phase
 
Nein, aber Stargate SG1 The Alliance, der Egoshooter wurde eingestampft (danke, JoWood ihr verdammten &%§$"§$). Aber danach wurde Stargate Worlds angekündigt, mal sehen ob mich SGW in die Welt der Onlinerollenspiele entführen kann, denn immerhin ist Stargate SG1 meine Lieblingsserie.
 
ui also wenn das alles wirklich (ungeschoente) Ingame Screenshots sind wird das Spiel gewiss ziemlich Hardwarehungrig werden gehe ich mal von aus.
Auf jeden Fall ein interessanter Titel, aber bis ende 2008 ist ja noch eine Weile hin :)
 
Ein Stargate muss sich das natürlich holen. Hab schon schriftlich festgelegt das ich ins Exil wandere wenn ich es mir nicht zum Release hole:)

Mein erstes RPG Onlinegame für PC (sonst PS3) Seit Stargate SG-1 ins Leben gerufen wurde (vor über 10 Jahren) habe ich so ziemlich jeden Tag eine Folge gesehen. Wer mich kennt der weiss wie Stargate besessen ich bin:hoch:

So nebenbei. Stargate SG-1 ist die langlebigste und erfolgreichste Scifi-Serie aller Zeiten die schon unzählige Auszeichnungen erhalten hat. In den Kinofilmen und Spin/Offs wird das Phenomen Stargate auf ewig weiterleben. E gibt nur 2 Arten von Menschen. Welche die Stargate lieben, und welche die Stargate nicht kennen.
Aber ich komme jetzt etwas vom Spiel selber ab:D
Blöderweise wird da mein Username Staragte den ich versuche überall im Netz anzubringen in Sekundenbruchteile vergeben sein. wahrscheinlich schon am ersten Beta Tag. Was solls. Ich habe genug namentliche Alternativen zu Stargate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück