Assassins Creed: Monferrat-Trailer

serbian_og

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Geiles video macht auf jeden fall bock auf mehr nur eins muss ich kritisieren ...ich muss bis zum 15ten november warten :autsch::autsch::autsch:
 
Also finde auch macht lust auf mehr. Aber ich glaube die kämpfe werden extrem happig so das weglaufen eher angesagt ist als kämpfen. Ich hoffe auch das das spiel nicht nur aus rumhüpfen, klettern, umstoßen und weglaufen besteht. Weil das würde mit der zeit sehr langweilig werden. Naja bin mal gespannt. Habs ja vorbestellt :rolleyes:


mfg ImperatCore
 
ImperatCore schrieb:
Ich hoffe auch das das spiel nicht nur aus rumhüpfen, klettern, umstoßen und weglaufen besteht. Weil das würde mit der zeit sehr langweilig werden. Naja bin mal gespannt.


mfg ImperatCore

doch kurz zusammen gefasst besteht das spiel aus den sachen und ich fins geil:D
 
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Allein Die Stadt hat es mir angetan. Selbst mein Vater ist begeistert! XD
Ich hoffe die Story ist auch interessant und bietet einige Überraschungen, denn wenn man nur rumhüpft und meuchelt wäre es schon ein wenig zu eintönig. Aber das glaube ich nicht.

Ach ja...bevor ich es vergesse...es gibt doch die Limited Edition und diese Pre Order Box...wenn man bei einen bestimmten Händler (Gamestop) diese 5 Euro anzahlt, dann bekommt man neben der LE (oder Standard Edition) doch noch diese Pre Oder Box dazu oder?
Kann mir mal einer sagen ob man das irgendwo online bestellen kann? Ich kann nicht einfach mal zu eine Filiale fahren und es dort bestellen.
Und...hab ich das richtig verstanden, dass wenn man die 5 Euro anzahlt und dabei die LE bestellt, man diese bekommt PLUS das ganze Pre Order Paket?

Wäre nett, wenn mir einer das mal erklärt...ich blick da nicht ganz durch. :confused:
 
Lispelt Jade Raymond oder ist das nur schlechte Tonqualität? :D

Und wieso "Profi-Assassine Gerald"? Ich dachte, der "Held" heißt Altair? :confused:
 
Zitat:
Zitat von Robert1985
Sehr geil! Das spiel wird sicher der hammer! Werde es zwar erst später kaufen aber ist einfach nur :hoch:

Da kann ich mich nur anschließen, werde es mir auch später kaufen. Es kommen ja so einige gute games im November raus, da weiß man schon langsam nicht mehr was man sich da zuerst kaufen soll!!! :D
 
Kr@tos schrieb:
ja haben die den Altair umbenannt?:confused::confused::confused:

Gerald klingt komisch
Ist mit Gerald nicht der Baron gemeint?:rolleyes: Sonst ist ja vielleicht Gerald die deutsche Form von Altair? hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomy6666 schrieb:
Ist mit Gerald nicht der Baron gemeint?:rolleyes: Sonst ist ja vielleicht Gerald die deutsche Form von Altair? hihi

Hm, sofern ich es recht versteh heißt der Baron aber William (de?) Monferrat... Kann mich natürlich auch irren, aber Gerald ist besimmt auf den Assassinen bezogen... Fänd ich in derlei hinsicht schade, dass Altair ein wirklich besserer Name für die Hauptfigur gewesen wäre und dass uns Cynamite nicht über die Namensänderung informiert HÄTTE... Allerdings ist das Spiel ja schon fast fertig und da wäre es verwunderlich, wenn die Entwickler den Namen nochmal kurzerhand abändern würden... Vielleicht hat sich da auch jemand verplappert... Es wird ja spekuliert, ob Assassin's Creed mit einer Zeitreise zu tun hat (wegen der futuristischen HUD-Anzeigen) und vielleicht ist Gerald der richtige Name der Person... eine weitere, mir denkbare Möglichkeit wäre, dass Altair einfach nur sein Deckname ist...
 
Wow

Das ist auf jeden Fall ein Must Have titel und der gehört auf so ziemlich jeden Weihnachtswunschzettel...wenn man es sich nicht schon vorbestellt hat ;) NAJA auf jedenfall hamma das spiel :)
 
Zurück