Warhawk: Patch 1.1 und weitere Updates folgen

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
:nice:


Hi,

habe mir Warhawk kürzlich heruntergeladen. Obwohl ich absoluter "rookie" bin, kann das Game insgesamt überzeugen.

Doch nervig wird es, wenn man kein Ranglistenmatch bestreiten kann, nur weil die "Server" Probleme bereiten.

Ich hoffe, das alles ändert sich auch wirklich mit den "patches". Das ewige Warten auf ein Match, ist nämlich sehr lästig. Die Aufstockung v. "32" auf "64" Mitglieder, ist auf jeden Fall schon ein Anfang.
 
konkurenzfähig

hi leute.ich bin absoluter cod3 fan und überlege mir warhawk zuzulegen. wie ist das game im vergleich zu cod3???? ich lege viel wert auf relativ realistisches bewegungen,soundprofil,zielen.
 
ich habe es nicht bereut!!!!
ich habe schon 120 Std gespielt und es macht immer noch spaß
 
patoslocus schrieb:
hi leute.ich bin absoluter cod3 fan und überlege mir warhawk zuzulegen. wie ist das game im vergleich zu cod3???? ich lege viel wert auf relativ realistisches bewegungen,soundprofil,zielen.

Na ja, die kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Bei Warhawk spielst du aus der dritten Person und hast bei den meisten Waffen Zielhilfen. Die Grafik ähnelt mehr einem Comic. Der Sound ist wuchtig und kracht. Aber insgesamt ist Warhawk mehr Arcade als CoD3. Kanns dir aber trotzdem empfehlen, denn es macht einen Heidenspaß und was bei manchen Gefechten abgeht ist der Wahnsinn.
 
Warhawk:Ränge

;) ;) Ich bin Leutnant.Ich spiel schon seit Monaten und hab gesehen was mein Fehler war.Bei Anfoderungen muss mann nicht nur Punkte sondern auch beachtenz.B. bei mir das einen Lufkampf abverlangt wird.Das Spiel ist echt klasse!:) :)
 
Na Klasse

Ich habe den Patch soeben heruntergeldaen und installiert. Funktioniert eigentlich super und schnell. Nur ich habe ein Problem. Es kommt wieder mal eine kleine Fehlermeldung wenn ich das Spil starten möchte. :Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich. (80029513) Was soll denn das denn nun schon wieder? Ich komme nicht mal mehr ins Spiel rein. Kann damit jemand was anfangen und mir helfen?? HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bist du damit nicht alleine....

...willkommen im Club. Habe auch gerade den Patch installiert, jetzt bekomme ich die gleiche Meldung. Schöner Mist und das am Freitagnachmittag :o(
 
Fehler 80029513 wegen V1.1

Mir geht es genauso.

Die erste Aufforderung das Update downzuloaden und zu installieren habe ich noch abgelehnt.
Aber da das Spiel nicht mehr online lief (es erschien auch seltsamer Weise ein Anmeldefenster, das ich mit den bereits vorhandenen Eintragungen bestätigte) habe ich nun das Update installiert.

Nun ja, jetzt Startet das Spiel überhaupt nicht mehr... Fehler 80029513 !

Tolle Sache !! grrr...
 
Patch 1.1

Hi,

soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte, sollte das um 18 Uhr behoben sein. Das angekündigte Wartungsfenster geht bis 9am Pacific Time, was 18 Uhr MEZ entspricht (hoffe ich).
Danach sollte es wieder gehen. Vielleicht auch früher, denn manche sind schon wieder online.

Dim
 
1.1 geht imma noch nicht...

Habe auch schon in anderen Foren gelesen, dass es bei manchen schon wieder tut....Leider sind die noch in der Minderheit....Bei mir gehts auch noch nicht...immer wieder diese blöde Meldung...Man kommt ja noch nicht mal ins Game rein....:autsch:

Mal schauen obs 18 Uhr tut :) Glaub zwar noch nicht dran,aber naja....die Meldung geht ja schliesslich nicht um die Server, sondern um mein/euer Konto....

Gruß Lord
 
es gehhhhhht nixxxxxxxxxx

man son scheiss.
habt ihr schonmal wenn ihr bei warhawk auf informationen geht gelesen das da steht um diesen inhalt wiederzugeben muss man als besitzer im ps network angemeldet sein??ß bzw steht das da bei euch auch???
Danke
 
osama bin laden schrieb:
man son scheiss.
habt ihr schonmal wenn ihr bei warhawk auf informationen geht gelesen das da steht um diesen inhalt wiederzugeben muss man als besitzer im ps network angemeldet sein??ß bzw steht das da bei euch auch???
Danke

cool bleiben! Das wird sich schon wieder geben. Letzte Woche habe ich auch schon diese Zicken gehabt und konnte das Game auch nicht starten. Zum Glück habe ich, kurz bevor ich es löschen wollte, mal ins Forum gesehen. Einfach aussitzen, 18 Uhr glaube ich allerdings auch nicht. In der Zeischenzeit habe ich mir mal NFS- pro street geladen. Das ist seit Motorstorm mal wieder ein richtig geiles Rennspiel.

Schöne Grüße, wir sehen uns bestimmt bald wieder bei Warhawk, ich bin der Typ mit euren Rucksäcken :evil:

Prost!
 
Also...

wenn ich in der Spielauswahlmaske auf Warhawk gegangen bin und die Information zum Spiel abgerufen habe (Dreieck drücken -> Informationen) dann erscheint bei Besitzer mein Besitzername (unter V1.0).

Nach dem Update auf V1.1 jedoch nicht mehr !

Ich denke das Spiel wird so auch in 100 Jahren nicht laufen.

Mittlerweile habe ich das Spiel nochmal heruntergeladen (In den Store gehen -> Downloadliste) und das Spiel einfach drüberinstalliert. Es sind zwar momentan nur 2 blaue Server verfügbar aber jetzt funktioniert es wieder (halt mit V1.0).

Ich warte erst noch ein paar Tage ab bis vielleicht ein neuer Patch erscheint.
 
Ich bin der Typ mit euren Rucksäcken
Du bist bei der Altkleidersammlung? :D

Dim

PS: Haben wir uns schon mal online gesehen? Bin meistens in einem TDM.

PPS: es ist deutlich nach 18 Uhr und es geht immer noch nicht :autsch:
 
dr_dimitri schrieb:
Du bist bei der Altkleidersammlung? :D

Dim

PS: Haben wir uns schon mal online gesehen? Bin meistens in einem TDM.

PPS: es ist deutlich nach 18 Uhr und es geht immer noch nicht :autsch:

;) Richtig!

Kann ich nicht sagen, ob ich Dich schon mal gesehen habe. Kann mir die Namen nur schlecht merken. Es sei denn, es hat mich mal einer so richtig geärgert. Spiele meist edf.

Ist Deine WH id gleich zu Deiner hier?
 
mal eine blöde frage ^^

wie oder wo habt ihr den patch runtergeladen ich finde den nirgends :autsch:
 
mh komisch, ich werde aber nicht gefragt ^^

oder ist der patch nur für die psn version ^^

ich hab keinen plan :huh:
 
Zurück