Neuer Trailer zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Das ist für mich der MUST HAVE Titel des Jahres!!!!
Zähle schon die Std bis ich meine PS3 damit verwöhnen kann:D
 
Call of Duty rockt:rock: , keine Frage, aber im Trailer sieht man wirklich nicht viel neues. Trotzdem besser als garnix.
 
Meine grösste Sorge ist nur ob genügend Spieler für die PS3 Online vorhanden sind, ich kann es kaum aberwarten auf rang 65 zu zocken :)
 
Aziras schrieb:
Meine grösste Sorge ist nur ob genügend Spieler für die PS3 Online vorhanden sind, ich kann es kaum aberwarten auf rang 65 zu zocken :)

Aber natürlich.Call of Duty 4 Modern Warfare (den Namen muss man einfach komplett ausschreiben ;) ) ist auch auf der PS3 einer der Must Have Titel und wird genauso viele Spieler finden wie Resistance Fall of Men oder Rainbow Six Vegas.
 
Zwar vieles aus alten Trailern, trotzdem cool! Das Spiel MUSS ich haben;)
 
Ich werd es mir auch auf jedenfall vorbestellen, es ist einfach nur geil. Durfte es schon auf der GC anzocken!!! :D
 
ich bete ja nur das sie (ps3) keine probleme mit dem server haben.cod3 war am release tag bei vielen nicht online zu spielen. ansonsten-drauf auf die amazonwunschliste
 
ich hoffe nur das das spiel für ps3 nicht verschoben wird wundern würde es mich nicht ich werde mir es aber für xbox kaufen weil xbox life viel besser ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Aziras schrieb:
Meine grösste Sorge ist nur ob genügend Spieler für die PS3 Online vorhanden sind, ich kann es kaum aberwarten auf rang 65 zu zocken :)
kannst mich auf jeden fall dazu zählen.hab es schon vorbestellt und kann es kaum mehr erwarten,das es endlich erscheint. meine ps3 dürstet es nach frischen spielen.
 
Zurück