Metal Gear Solid 4: Krasser Story-Spoiler

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Also ich glaube weniger das Snake stirbt, sondern eher das er sich "zur Ruhe setzt" ...
Und das er eine Art Nachfolger bekommt. Das fände ich besser. Und das er vielleicht in folgenden Teilen als Hilfe da ist, der dem "Neuem" alles beibringt und so ...
 
Ach von mir aus kann er sterben! Im spiel muss er doch wieso dauernt Medezin nehmen!

Ich werde es wieso nicht spielen und wenn Snake Stirbt dann stirbt er halt! Kommt aber sicher noch nen Teil 5 irgendwie! Die jungs lassen sich dann noch was einfallen! ;)

Wenn Klonen sie ihn oder so! :ugly:
 
Sterben, ja vermutlich wird er das die Frage ist nur wie. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, wenn er schlicht und ergreifend ein neues Leben anfängt (mit Maryl vielleicht ;)), eben ein neuer Name, ein neues Zuhause. Das wäre auch eine Art von Tod für Snake, ich erinnere nur an Star Wars und Obi Wan als er sagte, das Lukes Vater tod sei, womit er einfach nur den Abschnitt des Lebens meinte "für mich ist er gestorben".
 
Ich denke das Sir Solid Snake (der charakter MUSS einfach geadelt werden) sterben wird.Nur wie?Vieleicht gibt es am Ende ja noch ein letztes Duel gegen Liquid Snake wo beide sterben oder sowas in der Richtung ;).

Es wird jedenfalls ein würdiges Ende für eine der größten Spielefiguren in der Videospielgeschichte

MGS 4 ever :hoch:
 
Robert1985 schrieb:
Ach von mir aus kann er sterben! Im spiel muss er doch wieso dauernt Medezin nehmen!

Ich werde es wieso nicht spielen und wenn Snake Stirbt dann stirbt er halt! Kommt aber sicher noch nen Teil 5 irgendwie! Die jungs lassen sich dann noch was einfallen! ;)

Wenn Klonen sie ihn oder so! :ugly:

Kein MGS Fan ,hmm?
Naja man kann ja nicht alles mögen :ugly:
 
Wenn Snake wirklich sterben würde, wäre es für mich als Metal Gear Fan auch nicht tragisch.
Denn es gibt doch sehr viele Snakes mit denen die Geschichte fortgesetzt werden kann, also wenn die Geschichte drumherum stimmt ist es sogar ein sehr effektvolles Stilelement ihn sterben zu lassen, denn das macht dieses Metal Gear dann zu einem Knaller!!
Wird zeit das es endlich kommt!!!!!
 
Na ja, ich find das irgendwie toll das manche Helden bei einem letzten großen Gefecht doch draufgehen. Das ist mal besser als ein Happy Ending.
 
Snake...

Snake, respond! Snake!

Snake!!!!

Snnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
 
Also Sterben wird er auf jeden fall:(
denn sein körper stirbt ab und laut nem älteren trailer hat er nur noch 6 monate also nix mit ruhestand. Die frage ist nur wie.:confused:
Ich finds sehr schade aber vllt kommt ja n neuer.:D
 
Ich fände es gut wenn Snake sterben würde.Klar irgentwie traurig wäre es schon aber naja welcher MGS fan will irgentwann schon noch mit einem Snake spielen der sich kaum noch auf den beinen halten kann :D .
 
Wenn sein Sterben gut inszieniert wird und er noch einen letzten finalen Kampf hatte, wäre ich zufrieden. So würde man einem legendären Videospielcharakter einen würdigen Abschluss gönnen.
 
Nemesis 91 schrieb:
Ich fände es gut wenn Snake sterben würde.Klar irgentwie traurig wäre es schon aber naja welcher MGS fan will irgentwann schon noch mit einem Snake spielen der sich kaum noch auf den beinen halten kann :D .


Ich würde sogar mit Snake spielen, wenn er im Rollstuhl sitzen würde. MGS ohne Snake, das kann ich mir nich vorstellen. Ich werde mit Teil 4 aufhören, genau wie Snake. Ich will keinen anderen Charakter
 
wenn snake stirbt, wird er zu einer legende in der videospielgeschichte. das ist er zwar jetzt schon, aber dann wird er es so richtig. zumindest wird kojima aufhören und wenn er aufhört, ist auch die geschichte um solid snake zueende. sequels um das mg universum kann es trotzdem geben. das ist mit sicherheit auch interessant, aber wenn es weiter um snake geht, wird es wirklich ziemlich dumm und nur noch auf profit ausgelegt sein um noch mehr kohle zu verdienen.

ach ja, zum angeblichen spoiler:
ich glaube nicht, dass das jetzt ein großer hinweis ist, er hat gesprochen und es halt zweimal formuliert. ich glaube nicht das es ein spoiler ist und die geschichte verraten hat.
 
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich das Herr Kojima seinen Charakter sterben lässt!

Vielleicht ist das dann ja eine Anspielung auf seinen persönlich geplanten Ausstieg aus dem Metal Gear-Universum!
 
Wenn kein neues MGS danach geplant ist freue ich mich dann auf den film:D
 
Snake stirbt? Warum nicht, dann wird die Geschichte noch spannender. Hoffentlich setzen die dann die Geschichte eines anderen Charakters fort.
 
Zurück