Freitag kommt die Crysis-Demo

Na das sie auch mal besser ist als die Hellgate Demo. Ich probiers mal aus, aber ich kauf das Spiel nicht, wenn es nicht läuft. Far Cry war geil, weil es echt überall ging, egal welche Hardware man hatte, wenn sie es hier nicht hinkriegen, najo gibt vieles das mein Geld möchte.
 
SethSteiner schrieb:
Na das sie auch mal besser ist als die Hellgate Demo. Ich probiers mal aus, aber ich kauf das Spiel nicht, wenn es nicht läuft. Far Cry war geil, weil es echt überall ging, egal welche Hardware man hatte, wenn sie es hier nicht hinkriegen, najo gibt vieles das mein Geld möchte.

Ja das spiel interesiert mich auch die bohne aber werde die demo mal drauf ziehen um mal zu schauen wie mein PC bei so ner Grafik noch mit hällt!

Ok auser wenn der Download größer als 1.5 Gig ist! Dann lade ich sie nicht!
 
Robert1985 schrieb:
Ja das spiel interesiert mich auch die bohne aber werde die demo mal drauf ziehen um mal zu schauen wie mein PC bei so ner Grafik noch mit hällt!

Ok auser wenn der Download größer als 1.5 Gig ist! Dann lade ich sie nicht!

Stranglehold hatte ja schon 2 GB, ich schätze ma die Crysis Demo wird mal mindestens genauso groß, wenn nich sogar 3 GB groß sein
 
Die Demo kommt zum total falschen Zeitpunkt. Übermorgen oder am Donnerstag, je nachdem, wie schnell die Post ist, kriege ich PES 2008 geliefert und bei War Rock habe ich noch einen Premium-Account, der noch 3 Wochen lang läuft.
 
Geht mir genauo, weil Pes 2008 bald kommt und ich will aber auch mal crysis spielen, weil ich will mich noch vielleicht für crysis statt Hellgate London entscheide zu kaufen.
 
Bei mir ist das ebenfalls so habe mir PES2008 auch vorbestellt, werde es dann auch die nächsten tage haben und dann denke ich intressiert mich die demo von crysis erst mal nicht mehr so, denn dann wird erst mal ausgiebig PES2008 gezockt!!! :D
 
die sommerflaute ist vorbei leute, jetzt schwabt die gameswelle unaufhaltsam auf uns zu. der am meist-gehypte shooter der letzten jahre, crysis, kommt. COD4 kommt. UT3 kommt. N4S PS kommt. PES2008 kommt und und und....

bin gepannt ob crysis dem hype gerecht werden kann, ich denke schon. zum glück habe ich nen neues SYS mit quad core und GF8 GTS....^^
 
Endlich!!
Das warten hat ein ende. Ich hab mich schon im sommer darauf gefreut und war ein wenig enttäuscht dass es noch nicht raus war! Aber jetzt kommt es und ich hoffe, dass es jetzt noch viel besser ist als eigentlich geplant

Coolio Grey schrieb:
Geht mir genauo, weil Pes 2008 bald kommt und ich will aber auch mal crysis spielen, weil ich will mich noch vielleicht für crysis statt Hellgate London entscheide zu kaufen.

wem geht das nicht so ?? aber wie die anderen gesagt haben... erst einmal wird PES2008 gezockt bis der arzt kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir fast sicher das Crysis auch auf schwächerer Hardware läuft, wobei man bei schwacher Leistung jetzt nicht von nem 2Ghz PC mit ner GeForce 6200 ausgehen darf. Mit ner 7600GT soll es schon laufen (2,8Ghz CPU/1 Gig Ram), es sollten also viele von Uns in den Genuß kommen.

Crysis soll sogar einen Qualitätsmodus bekommen, der noch über ultra High liegt und die momentan verfügbare Hardware in die Knie zwingt. Mit solchen Hintertürchen wird Crysis sich lange auf den Festplatten aller Käufer halten.
 
Laut Krawall.de (Klick) müssen wir uns noch bis morgen 13 Uhr gedulden. Morgen habe ich aber keine Zeit, GS + Reifenwechseln.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird die ganze Zeit mit der Zeit gespielt mittlerweile soll die Demo 14 Uhr kommen und nicht 12 Uhr wie versprochen!
 
Zurück