Transformers setzen neue Verkaufsrekorde für HD-Medien

robert1179

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hoffe das trotzdem die blu ray langfristig gesehen die nase vorne hat.Denn die blu ray hat die besseren vorteile von der Speicherkapazität her. 50 GB gegeüber 25 ist schon gewaltig.
doch abwarten, es wird sich schon zeigen wer die nase vorne hat:hoch:
 
na, wenn das nicht gleich wieder die große Diskussion, welches Medium ist das richtige und welches Medium setzt sich nach Mutmaßungen in Zukunft durch, ausartet...... :autsch:

ich hoffe aber auch, dass sich Blu Ray durchsetzt, schon alleine, weil ich ne PS3 hab :D
 
Es wird keines der Formate mehr von Markt verschwinden. Da bin ich mir sicher. Zwangsläufig müssen die Studios zweigleisig fahren, wenn ihnen nicht zusätzliche Gewinne abhanden kommen sollen.

Da ich zweigleisig fahre, ist es mir egal, auf welchem Medium der gewünschte Film erscheint.

Jedenfalls habe ich einen Erfolg von Transformers erwartet. Hätte man den Film im Dezember herausgebracht, alternativ mit Billigheimer-HDDVD-Playern gebundelt, wäre man sicherlich noch erfolgreicher gewesen.
 
Mir ist das im Endeffekt auch ziemlich egal, momentan bin ich sowieso noch nicht auf HD umgestiegen, somit bleibe ich halt einige Zeit noch bei normalen DVDs! Meine Playstation 3 ist bisher auch noch nicht 1 mal als BluRay -Player verwandt worden, meine Playstation 2 in ihren 5 Jahren in meinem Besitz auch höchstens 10 male für DVDs, das auch nur, wenn mein Standalone-DVD-Player gestreikt hat und ich mich schnellstmöglich nen neuen besorgte!

Um Filme zu sehen habe ich mir bisher keine Spiele-Konsole zugelegt!

Transformers wird bei mir auch erstmal als normale (zwar Special-Edition) DVD im Regel Platz nehmen! Wie das dann in Zukunft sein wird, lassen wir das! Zukunft ist noch nicht!!! :D
 
Naja ich finds schon schade da ich bereits auf HD umgestiegen bin. Einen großen FullHD -TV besitze und natürlich die PS3. Genieße fast ausschließlich blu rays zuhause und finds wie gesagt schade, dass grade Transformers nicht auf dieser Scheibe erscheint. Fand den Film im Kino nämlich schon heftigst geil :). Denke allerdings das er dann halt in einem Jahr auf Bluray erscheinen wird.

Ansonsten zeigt der Markt ja dass durchaus ein interesse an den neuen Medien besteht einzig der Preis und halt die meist fehlenden Abspielgeräte dazu führen, dass die gute alte DVD weiterhin die nummer 1 ist.

So war es damals bei VHS doch genauso.
 
auf dem letzten potcast von consol.at,den ich auf meine psp gezogen habe,wurde schon von der neuen fw für die ps3 gesprochen.genauer über die blu ray geschichte der ps3.diese neue fw macht deine ps3 zum modernsten blu ray player,was du angeblich an der qualität der filme auch gleich sehen sollst. - mal sehen ob wir sehen - :)
aber hd ist schon eine feine sache.habe extra mein premiere dekoter getauscht,um hd zu geniessen.
der filmgenuss ist schon beeindruckend.
wer nun gewinnen wird,den formatkrieg , ist mir echt egal.
ich empfange mittels ps3 und premiere jetzt schon hd filmgenuss und bevor ich ins andere ,, lager ,, wechsel,muss der preis für die dekorder schon sehr gefallen sein.
aber z.zt werden ja die blu ray disc preiswerter,so daß ich mir doch schon den einen oder anderen br film gekauft habe.
 
Zurück