Xbox360 Arcade: Jetzt auch bei uns!

Mr. Loud Mouth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hört sich nicht schlecht an dieses Angebot. Könnte man wirklich mal über einen Kauf nachdenken. Bin mal gespannt welche abgespeckte Konsole sich besser verkaufen wird.
 
Das ist eine gute Aufwertung der Core 360, die sicherlich mehr Sinn macht. Trotzdem ist imo die Premium nach wei vor die erste Wahl. Deshalb werde ich mir am 2. November das Family Bundle kaufen, auch wenn da imo ein 2. Controller fehlt, eine Familie sind ja doch meist mehrere Menschen ;)
 
naja noch 100 euro für ne 20 gb hd und dann noch xbox live bezahlen und schon hatt man ne 40gb ps3 was meiner meinung nach die bessere wahl ist
 
Momentan kommt für mich die 360 noch nicht in Frage, da ich mir erst vor ein paar Tagen die PS3 gekauft habe! Aber mal schauen, wie das in ein paar Wochen/Monaten der Fall ist, wenn ich mir wieder etwas Geld zusammen gespart habe! Allerdings würde ich dann eine Version incl. Festplatte bevorzugen, da ich den Einzelpreis (vor allem bei der kleinen mit 20GB) doch etwas sehr überzogen finde!
 
Warum versucht Microsoft immer Sony nachzuahmen? Erst die Geschite überhaupt ne Konsole heraus zu bringen (sie waren schon damals der PS2 unterlegen) dann die Geschichte mit der NextGen Sache und nun die abgespeckte Version... Was soll den das? Bei nintendo kann ich das ja verstehe, die sind innovatif und versuchen sich durch andere Konzepte auf dem Markt zu behaupten, was ihnen auch gut gelingt.
Doch Microsoft macht alle nach! Festplatte in ner Konsole, standartmäßige Wireless Controller, Onlineforum für die jeweilige Konsole... Was kommt als nächstes? Die X-Box portable die mit der X-Box360 kommunizieren kann und auf der man alte X-Box Titel die man aus dem Internet geladen hat spielen kann? :autsch:
Ich meine wirklich, wenn Microsoft schon meint sich in den Konsolenmarkt einmischen zu müssen, dann doch bitte wenigstens mit nem eigenen Konzept und nicht mit abgekupferten Varianten der Konkurenz!
Pfui Microsoft, ganz großes Pfui!:motz:
 
robertnusskuchen schrieb:
Warum versucht Microsoft immer Sony nachzuahmen? Erst die Geschite überhaupt ne Konsole heraus zu bringen (sie waren schon damals der PS2 unterlegen) dann die Geschichte mit der NextGen Sache und nun die abgespeckte Version... Was soll den das? Bei nintendo kann ich das ja verstehe, die sind innovatif und versuchen sich durch andere Konzepte auf dem Markt zu behaupten, was ihnen auch gut gelingt.
Doch Microsoft macht alle nach! Festplatte in ner Konsole, standartmäßige Wireless Controller, Onlineforum für die jeweilige Konsole... Was kommt als nächstes? Die X-Box portable die mit der X-Box360 kommunizieren kann und auf der man alte X-Box Titel die man aus dem Internet geladen hat spielen kann? :autsch:
Ich meine wirklich, wenn Microsoft schon meint sich in den Konsolenmarkt einmischen zu müssen, dann doch bitte wenigstens mit nem eigenen Konzept und nicht mit abgekupferten Varianten der Konkurenz!
Pfui Microsoft, ganz großes Pfui!:motz:

Also mal ehrlich (wobei ich mich noch wirklich zurückhalten muss!), so eine gequirlte Schei... habe ich ja ewig nicht gehört! Ich meine, ich selbst besitze keine MS-Konsole, spiele auch lieber (weil gewohnter) Playstation 1-3 und Portable, aber wer so etwas hier vom Stapel lässt macht sich einfach nur lächerlich!

Bei solchen Beiträgen sollte wirklich drüber nachgedacht werden diverse cynamite-Nutzer auf Lebenszeit zu sperren!
 
Eine Xbox 360 ohne Festplatte...hmm....naja...nee...weißte?.... :ugly:
Die Kiste ist echt nur für abslute Gelegenheitsspieler geeignet
 
Vector schrieb:
Warum steht da die premium hätte kein hdmi?

Hat die Premium-Variante nen HDMI-Anschluss?
Ernste Frage, ich habe keine Ahnung!!! Wenn das der Fall ist kann man in Kombination mit dem 26.Oktober, der nunmal tatsächlich ein Freitag ist, aus dem geschriebenen Artikel ein super Fehler-Suchspiel machen: LOS GEHT'S!!!! :-)
 
Das habe ich mich soeben auch gefragt, allerdings glaube ich kaum, das er dafür eine Antwort weiss!:autsch:
 
SaschaE. schrieb:
Ja, HDMI haben alle 360 abgesehen von der Core Version.
Diese wird aber durch die Arcade ersetzt und da ist ebenfalls ein HDMI Ausgang dabei.

Danke für die präzise Antwort!
 
SaschaE. schrieb:
Welche Sony Konsole hat MS denn damit "nachgemacht"?

Sascha, du müsstest es doch besser wissen, als auf so einen beitrag einzugehen...


robertnusskuchen, achte darauf, was du sagst!
Deine Meinung kannst du gerne posten, allerdings nicht mit völlig verdrehten Fakten und falschen Argumenten gegen ein Produkt wettern.
Ansonsten gilt, informier dich besser, bevor du solche Beiträge verfasst!
 
Anplak schrieb:
Sascha, du müsstest es doch besser wissen, als auf so einen beitrag einzugehen...

Wenn ich darauf eingehen will, dann tue ich das auch.
Ich sehe kein Problem darin nachzufragen von welcher Konsole er überhaupt spricht, zumal mir die Antwort beim besten Willen nicht einfällt.
 
Also der Preis ist einfach unschlagbar das muss man zugeben, Spielspaß zu dem Preis in der Hinsicht hat die XBOX360 die Nase meiner Meinung nach vorn, allerdings wenn man kein Gelegenheitsspieler ist und trotzdem nicht mehr Geld ausgeben kann, dann ist das Angebot nicht ganz so überzeugend, die Spiele sind nicht der Oberhammer :D und ohne Festplatte wird man doch quasi von so gut wie allen Demos ausgeschlossen, oder? Die Zusatzfestplatte, die hätten sie lieber preissenken sollen.. Aber naja, ist nur meine Meinung und ich hab mich ja auch schon gegen die XBOX entschieden:rolleyes:


@RobertNussKuchen: übertreibs lieber nich ;) bist doch eigentlich ein vernünftiger Kerl, wenn man danach gehen würde, dann wären ja alle anderen Autos der "Golfklasse" Kopien ohne eigenes Konzept... Und Microsoft hat mit XBOXlive ja nicht unbedingt wenig Geschick bewiesen, nu wahr;)
 
Xbox360 Arcade

das angebot finde ich nicht schlecht mich würde nur die fehlende festplatte ankotzen aber irgenwo muss man ja sparen. aber im gesamten finde ich das, dass ein gutes angebot ist. selber habe ich aber schon eine von daher solls mir egal sein.
 
Zurück