Need for Speed ProStreet: Demo auf dem Marktplatz verfügbar

X360

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Da bin ich schon gespannt wie das Spiel am ende aussehen wird :hoch::hoch::hoch:
 
Und wie ist die demo??? Wie ist die grafik und die Fahrphysik??? Kann mir jemand das sagen, denn ich bin kein xboxer sondern besitze ne ps3 und ne wii... also kann mir jemand sagen wie die ersten eindrücke jetzt sind?
 
das spiel ist grausam.schlechtestes nfs überhaupt. die steuerung ist richtig in die hose gegangen. grafisch ist es eher normal
 
Playa-Richy schrieb:
also kann mir jemand sagen wie die ersten eindrücke jetzt sind?

Würde mein Live funzen und ich die Demo gesaugt hätte, könnte ich dir sagen, wie die Demo ist. Von meinen Kumpels schallt immer nur ein " GEIL, GEIL, GEIL ! " rüber. Mehr nicht. Also wirds schon ganz ordentlich sein. Und ich kanns nicht anzocken ! :(:heul:


ke1983 schrieb:
das spiel ist grausam.schlechtestes nfs überhaupt. die steuerung ist richtig in die hose gegangen. grafisch ist es eher normal


Nach einem Punkt schreibt man GROß weiter ! Und überhaupt ist alles klein geschrieben. Will jetzt nicht den Moral-Apostel spielen, aber sind wir hier im Kindergarten wo man nur klein schreibt ?!? :rolleyes::ugly:
 
Mal ne vielleicht dämliche Frage, kann mir jemand sagen ob auch ne Demo für's Playstation-Network kommt?
 
hi

also der nette User der pro Street so herrlich schlecht redet ist wohl begeisterter Carbon zocker der mit 300 sachen in eine Kurve fahren und mit 80 wieder rauskommen mit nur einer sekunde bremse drücken für realistischer hält...

ich kann sagen mir gefällt die Demo ungemein... Das beste NFS seit sehr langer Zeit...
Anmerkung: man sollte vielleicht den schwersten Modus nehmen... denn dann bremst das fahrzeug nicht selbst vor einer Kurve... und mit dem lenkrad ist die steuerung besser... und außerdem du Held will ich dir mal sagen das das 1. ne demo ist und 2. man nur 2 rennen fahren darf... also maul nicht über dinge die noch verbessert werden und nur über einen Teil aspekt...

Ich hab das Grip Rennen erst auf dem schwersten Modus gewonnen weil ich dann selbst Bremsen muss... würde ich jedem empfehlen


Die DEMO ist der absolute Hammer mir gefällt alles.. die Atmosphäre, der Schaden, Die Grafik, und vor allem die Fahrphysik. also ich finde das ein absoluten kaufgrund^^ natürlich ist das jedem selbst überlassen wenn dir das Spiel nicht gefällt dann ist das ja nicht mein Bier... Aber deine Argumente sind etwas schwammig. nimms also nicht so ernst^^
 
WiNgZz schrieb:
Mal ne vielleicht dämliche Frage, kann mir jemand sagen ob auch ne Demo für's Playstation-Network kommt?


Bisher ist keine Pro Street-Demo für die PS3 angekündgt. Würde mich nicht wundern wenn die Demo später oder gar nicht mehr kommt. Oder sie kommt wenn das Game schon lange erhältlich. Dann braucht die Demo kaum noch einer. Alles ist möglich !
 
SaschaE. schrieb:
Ist es in etwa vergleichbar mit NFS Hoz Pursiut II?
Ich würde es ja selbst testen, aber ich hab noch keine 360 ;)

schwerer vergleich... die steuerung bei HP II war ja arcade mäßig... bei pro street wesentlich anders... zum guten oder schlechten... mhhh muss jeder für sich ausmachen... endlich kann ich mal wieder ein NFS mim Lenkrad zocken und das rockt total^^

ansonsten die strecken machen auf jeden fall was her... wenn ich mich an HP II erinnere kann ich sagen daran solls nicht mangeln^^ und auch die wagen... wobei die darstellung wesentlich besser ist und auch ein grandioses schadensmodell vorhanden ist... wenn man es so sieht ist eigentlich kein vergelcih möglich aber sicher wird man viel spaß mit dem teil haben... vor allem überschläge sind der wahnsinn^^ bei anderen autos wenn du dich überschlägst biste wech^^
 
Phoenix II schrieb:
schwerer vergleich... die steuerung bei HP II war ja arcade mäßig... bei pro street wesentlich anders... zum guten oder schlechten... mhhh muss jeder für sich ausmachen... endlich kann ich mal wieder ein NFS mim Lenkrad zocken und das rockt total^^

Klingt doch schonmal ganz gut, hoffentlich schaff ich es am Freitag eine X360 zu kaufen, dan werd ich gleich mal die Demo ziehen ;)
 
Zurück