Review: Portal

Urich

Benutzer
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich riesig darauf auf meiner PS3 portal zu zocken...

Hoffentlich kann man neue levels runterladen *hoff*
 
Portal ist eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe.
Die kurze Spieldauer von nur zwei Stunden lässt sich da gerne verschmerzen, denn die Qualität, die in dieser Zeit steckt, ist unglaublich.
Ich freue mich ganz besonders darauf, wenn endlich das SDK veröffentlicht wird und geschickte Fans viele viele neue Maps machen. Denn was man jetzt von Portal gesehen hat, ist erst der Anfang.
 
Ja Portal ist kurz, sehr kurz. Aber in den 4 Stunden wird man bestens unterhalten und muss auch mal seinen Kopf anstrengen.
Leider gibt es Portal nur in Verbindung mit der Orange-Box von Valve.
 
mir hat portal auch ne menge spass gemacht und die zu lösenden rätsel waren immer sehr clever gestaltet
außerdem gibt es neben dem eigentlichen spiel noch diverse herausforderungen zu bewältigen
zum beispiel eine bestimmte kammer mit einer bestimmten anzahl von schritten, portalen oder zeit zu schaffen
portal ist zudem für jedes alter geeignet und kann einfach nur jedem spass machen
 
Zurück