Review: Team Fortress 2

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
"Counter-Strike (dt.) meets Die Unglaublichen."

Perfekte Assoziation :) :hoch:
 
Ich bin ja stutzig , weil Hardcore Online Superwhan Ego-Shooter mit Comicgrafik :confused: ???
Was soll das denn sein ??
Naja .
:huh:
 
CS meets fantastic 4

kann mir nicht vorstellen,das es gut wird. allein die comic-grafik stört mich ein wenig und an cs kommt eh nix ran,da können die sich alle aufm kopf stellen;)
 
Das Spiel wird der Hammer. Den es ist abolut taktisch angelegt.
Wer nicht denkt der verliert. Genau nach meinem Geschmack.

Comic stört mich auch nicht, sieht doch lustig auch. Außerdem verhindert dies heftige Slowdowns.
 
Ragnarok schrieb:
"Counter-Strike (dt.) meets Die Unglaublichen."

Perfekte Assoziation :) :hoch:
Nun, mit Counter-Strike hat Team Fortress eher wenig zu tun. Es geht da weniger ums Rushen, als um taktisches Zusammenspiel der Klassen.

Die Idee mit der Comicgrafik ist genial, finde ich. Nicht nur, dass man so Ideen, die in einem "realistischen" Spiel nicht möglich sind, umsetzen kann (z.B. das Verkleidungstalent des Spions), es ist auch einfach erfrischend nach all den tristen Weltkriegs- und Terroristengemetzel.

Meiner Meinung nach ist TF2 meilenweit besser als Counter-Strike.
 
also ich hab mir ja die orange box gekauft ich kann nur eins sagen hama voralem hl2 e2 und TF2 portal find ich is scheiße fortes is mein absoluter favorit
 
Ist schon geil das Game. Aber besser als Counter-Strike ist schwer hinzubekommen. Und ich glaube TF2 hat das nicht ganz geschafft auch wenn es hammer geil ist.
 
Zurück