Pokern mit Cynamite.de - Gewinnt bares Geld!

Ich würd ja gerne, aber ich darf nicht.:( :autsch:
Hoffentlich wird sowas irgendwann nächstes Jahr wiederholt, wenn ich 18 bin und mitmachen darf:D
 
Ich melde mich da mal an. Dumm nur das immer wenn ich endlich weis wie man das Spiel spielt, wieder alles vergesse :ugly: Zum Glück kenn ich aber welche die Poker Spielen, die können es mir dann wieder beibringen :D
 
Ich werd wohl auch mal dran teilnehmen!
Denn "Dabei sein ist alles"
 
Schade! Spiele nur mit Pokerstars! Partypoker mag ich gar nicht, die ganze software gefällt mir da nicht so!

Naja kann es mir mal überlegen aber ich denke mal eher nicht!
 
Na,da kann ich mir ja mal die Hände reiben und mich auf den 25. freuen. Da bin ich doch auch dabei!
 
Da bin ich gespannt...

...wen man da so alles wiedertrifft! Ich spiel normalerweise auf pacificpoker von 888.com und freue mich schon mal gegen CYNAMITE-Macher und -User anzutreten... bis dann und gut Blatt, der Bob
 
Da bin ich dabei

Habe zwar gar keinen plan vom Pokern (noch nie in meinem Leben gespielt) aber werde trotzdem mal teinehmen :)
 
Ick versteh dat nich..??

Liegt warscheinlich an meiner Unterbelichtung! Nachdem ich mich bei Pokerstrategy angemeldet habe, gibt es die Möglichkeit eine Pokerschule zu absolvieren und dann an einem Quiz teilzunehmen. Wenn man das Quiz schafft bekommt man ein Startkapital von max. 50$+100$. Dieses kann man auf einer der Partner(Poker)seiten einlösen! Mal angenommen ich schaffe das Quiz, auf welche Seite soll ich das Guthaben transferieren, bzw auf welcher der vielen Poker-Seiten findet euer Turnier statt und wozu dann die Anmeldung bei PS, wenn das Turnier doch kostenlos ist hätte ich mich doch auch gleich auf der entspr. Seite anmelden können! :confused:
Hilft mir bitte mal jemand etwas Licht in meine Birne zu bekommen...
 
hehe was für ne schöne geburtstagsüberaschung zum 18. am 25.11. :D
 
wirklich raffen tu ichs auch net. habe mich angemeldet und konnte 'geworben von cynamite' nicht angeben :confused: wie mache ich jetzt bei dem turnier mit??
 
Zurück