Ab jetzt am Kiosk: Die neue Games Aktuell

zocker26

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Das klingt ja wieder verdammt gut da werde ich mich gleich mal auf die Socken machen.
 
Hab sie mir heut morgen sofort geholt^^
Ziemlich viel Inhalt für wenig Geld. Kanns nur empfehlen...:D
 
Ich wollte mir heute die GA holen aber komischer weise hatte kein Kiosk die GA!
Ich weiß nicht warum aber laut denen haben sie es noch nicht bekommen. Gab es bei ech ein paar Fehlern beim Versand ?Vieleicht wegen dem Umzug ?:)
 
GA

oooh wie gern würd ich dich halten, nehr von dir erfahren oooooh meine GAMES AKTUELL WO BIST DU!? mfg der foofoo:D
 
Die neue GA ist natürlich wieder super. :hoch: Nur geile Tests im Heft, kann ich nur empfehlen. ;)
 
Mal wieder ne hammer Ausgabe. Großes Lob an das gesante Team und besonders an den guten alten Frank Emmerling. Was nicht was ich ohne deine Leserbriefecke machen sollte. :D
 
GA wofür?

Ich finde GA scheisse, habe mir die neueste gekauft.
Dort steht: Test im Heft mit Video.

Gut denke mir schaue ich mir das Test Video an.

Komisch kein Testvideo auf der DVD, sondern ein Trailer.:autsch:
Das ist doch beschissen, wenn ich ein Test habe dann will auch ein ordentliches Video dazu.
Ich kaufe mir die GA nie wieder, die sollten mal lernen ordentlich Testvideos zu machen.:motz:
 
Zurück