Orange Box: Der Megatest

Frank White

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Geile Sache !!! Nur geniale Spiele für nen sehr kleinen Preis !!!:D Wer sich die Box nicht holt brauch auch nicht mehr über teure Spiele meckern.
 
da hast du zu 50% recht wobei ich net sagen würde wie gütig valve doch ist ^^ wenn man mal überlegt das team fortress 2 nen reiner multiplayer shooter is und portal kein wirkliches vollspiel und zudem valve mit half life 2 + episode one schon ihr geld gemacht hat ist das einzig neue episode two
trotzdem ne geile box!!! ^^
 
Wirklich Kaufpflicht für alle, die nur ein bisschen auf Shooter stehen. Und dann noch Portal... echt geil :D
 
diese box is eine der besten investitionen die ich je gemacht hab wer die spiele noch nich hat muss einfach zuschlagen
 
Zurück