Fehler im neuen "Ratchet & Clank"-Teil verhindert Spielstart

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Naja, wenn das das einzige Problem ist und auch tatsächlich so einfach zu bewältigen, kann man es ja kaum mehr ein Problem nennen! Trotzdem im Namen aller zukünftigen R&C:ToD-Zocker einen herzlichen Dank für die nicht ganz unwichtige Information, falls der Fehler denn auch bei uns auftreten solte!
 
Also ich finde es nicht gut

wenn so etwas vorkommt. Und es nervt nur. Vor allen Dingen findet nicht jeder die Lösung im Internet. Bis zum Europa Release sollte der Fehler schon behoben sein.
 
Das passiert eben, wenn man versucht ein Spiel so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.
Ein Spiel sollte schon so gut wie möglich durchgetestet und somit bug-frei sein.

Meistens haben wir PS3-Besitzer aber eher das Problem, daß sich die Erscheinungstermine von PS3-Spielen verschieben und verschieben und......
 
naja, bis es bei uns erhältlich ist is es ja noch etwas zeit.
hab mir grad die demo aus dem amerik. store gezogen, mal schauen wie es ist.
aber mal ganz ehrlich der deutsche store is echt lahm in bezug auf demos etc. veröffentlichen. :motz:
ECHT DUMM SO WAS!!! :autsch:


cu :)
 
Ratchet und Clank Tools of Destruction Fehler auch in der deutschen Version

:(habe mir nach der Demo die absolut suuuuper war :)

nun auch das Game gekauft:D nur leider auch mit dem Installationsproblem wie auf der US Version:motz: ich werde mal den Vorschlag wahrnehemen 500 mb an Demo ziehen und wieder löschen mal sehen was passiert:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS?! - WIE BITTE?! - Fehler im neuen "Ratchet & Clank"-Spiel. Die Welt stürzt dafür in sich zusammen! ;)
 
Zurück