PES 2008: Foto-Funktion bringt Seabass ins Spiel

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich gibt es so etwas auch bald für mehrere andere Spiele, wäre echt 'n super Gimmick, als eigene Person in Spielen auftreten zu können! Oder für 'Home' tatsächlich sich nicht nachbauen zu müssen, sondern ein-fotografieren! TOLL!
 
Wenn es für die PS3 auch gehen würde wer schon geil, aber so da es nur für eine Plattform geht(xbox360), ist das nicht so interessant. :(
 
3cco$tar schrieb:
Wenn es für die PS3 auch gehen würde wer schon geil, aber so da es nur für eine Plattform geht(xbox360), ist das nicht so interessant. :(

Das müsste eigentlich auch für die PS3 möglich sein, immerhin steht der Artikel ja unter der Rubrik PS3!!! Wer hat dir dnn bitte etwas anderes erzählt???
 
Das Kamera-Feature ist in allen Next-Gen-Versionen enthalten, also in PES 2008 für PS3, PC und Xbox360. Es wird somit niemand bevor- bzw. benachteiligt. :)
 
Man kann also auch eine gewöhnliche Digitalkamera per USB anschließen. Ich dachte nur Xbox Live Cam wird unterstützt?
 
Zitat:
Zitat von 3cco$tar
Wenn es für die PS3 auch gehen würde wer schon geil, aber so da es nur für eine Plattform geht(xbox360), ist das nicht so interessant. :(

Sorry muss mich korrigieren geht natürlich auch für PC und PS3!!!!!! :D
 
ist es denn auf der xbox 360 wirklich nur möglich über die original xbox cam bilder in das spiel zu übertragen.

mein kumpel hat die ps3 version und kann auch bilder von der festplatte reinladen. das müsste doch bei der 360 auch gehn?
hat da jemand erfahrung. wäre ja ein witz wenn man sich dafür die blöde xbox cam für 50€ kaufen müsste.
http://forum.konami-pesleague.de/images/smilies/mad.gif
greets
 
Kamera-Feature

Andreas Szedlak schrieb:
Das Kamera-Feature ist in allen Next-Gen-Versionen enthalten, also in PES 2008 für PS3, PC und Xbox360. Es wird somit niemand bevor- bzw. benachteiligt. :)
Hallo,

ich habe mit der XBOX Live Vision Kamera mein Gesicht aufgenommen und eingefügt.
Das Gesicht wird aber nur ohne Stirn und Kinnpartie angezeigt.
Wie kann ich das Gesicht mit den Farben R, B, G, an die Haut anpassen?.
Kann ich auch mit einer Digitalkamera arbeiten, und wenn was muss ich tun?.

Mfg
Eckhard Schmücker
 
Zurück