Ubisoft verschiebt vier Spiele

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Also die genannten Titel kommen an dem angegebenen Datum raus. Die werden net verschoben ... hoff ich mal.^^
 
Ich denke es sind auf jeden Fall Splinter Cell und Assassins Creed.
 
Ich sag mal das diese 4 Titel Verschoben werden:

- Assassin's Creed
- Haze
- Tom Clancy's Splinter Cell
- Brothers in Arms
 
splinter cell conviction glaube ich, das es verschieben wird! assassins creed kann ich mir nicht vorstellen;):rolleyes:
 
Also bei Assassins Creed war es ja schon bekannt,daß es auf Anfang 2008 verschoben wurde.
Ich würde dann noch Endwar,Splinter Cell und Haze dazu tippen.
Halt die Spiele,wo sich die mehrzahl der Leute drauf freut.
Langsam entwickel ich meine eigene Theorie zu der ganzen Verschieberei.
Die werd ich aber lieber für mich behalten...:huh:
 
SaschaE. schrieb:
Bei den beiden hab ich damit eigentlich auch gerechnet, die anderen beiden Spiele interesssieren mich eh nicht.

Ja bei Assassins Creed denke ich es besonders da ja erst die PC Version verschoben wurde auf 2008! Denke mal die Konsolen Versionen werden auch noch Verschoben den so groß unterscheiden die sich auch nicht!

Splinter Cell konnte sich jeder sicher denken den um das Spiel ist es ja sehr ruhig geworden!

Ja und die anderen interesiern mich auch nicht!
 
Ich glaub nicht das Assassins Creed verschoben wurde das Spiel ist doch schon fertig.:D
 
SaschaE. schrieb:
Solange es nicht Gold ist, kann es jederzeit noch verschoben werden...

Genau das ist es ja! Das Spiel soll am 15 November kommen! Dann müsste langsam mal die Gold Meldung eintreffen den es muss ja noch in der Presswerke und verschickt werden!

Und bisher seh ich vom spiel immer nur Videos und Interviews aber keine meldungen mher wie weit das spiel fertig ist oder es Gold Status erreicht hat!
 
SaschaE. schrieb:
Glaube ich ebenfalls, aber lieber verschieben als Mist abliefern :)

Yoah stimmt, man ärgert sich uwar erst kurz darüber, aber wenn die Games dann umso besser werden, freut man sich auch mehr;). btw ist es eigentlich sowieso nicht so einfach die Termine immer auf den Tag oder das Monat genau einzuhalten, da die Termin-"Ankündigungen" immer sehr früh rausgehen, wo man noch lange nicht genau sagen kann, wann das Game letztendlich fertiggestellt ist.
 
Stört mich jetzt nicht so. Kommen genug andere Games raus die ich vor Weihnachten noch zoggn will :)
 
Ja lustig! Jetzt ist man noch am Geheimniskrämen welche Spiele denn verschoben werden! Und zwei Tage vor Release wirds dann bekannt gegeben!
Ich vermute mal das es sich um die PS3-Versionen von Assasins creed und Splinter Cell handelt, ganz bestimmt kommt aber die XBOX360-Version!:runter: :motz:
 
Hä was? Ich versteh euch nich, von wegen Assassin's Creed und Splinter Cell werden verschoben... Da steht doch ganz klar, dass die aufgelisteten games nich verschoben werden und dass die games, die verschoben werden, noch nicht bekannt gegeben wurden....so versteh ich das ganze.
 
snoopy schrieb:
Hä was? Ich versteh euch nich, von wegen Assassin's Creed und Splinter Cell werden verschoben... Da steht doch ganz klar, dass die aufgelisteten games nich verschoben werden und dass die games, die verschoben werden, noch nicht bekannt gegeben wurden....so versteh ich das ganze.


So habe ich das auch verstanden, entweder sind die zu doof zu lesen oder wir:confused:
 
also ich kann nicht verstehen warum ubisoft da so ein geheimnis draus macht. lieber sollten man das kind beim namen nennen und dann ist gut. aber durch die geheimhaltung find ich verärgern sie die gamer indem jeder Zocker denkt das sein favorite game betroffen ist.und da kann man schon sauer werden, durch die ungewissheit, also klappe auf und dann is schick
 
Das stimmt soweit schon das auch andere Titel kommen doch es ist trotzdem schade.
Solang nicht Assasins Creed verschoben wird, ist mir das auch schnuppe.
Kommt ja schließlich am 8.11.07 Call of Duty Modern Warfare das kann man ja erstmal ausführlich im Multiplayer zocken.
 
Zurück