Interview mit Jade Raymond, Produzentin von Assassins Creed

Altair kann nich schwimmen? Irgendwie komisch... der Typ kann an Wänden herumklettern wie Spiderman und kann trotzdem nicht schwimmen? :confused:
 
schon bissle blöd das er nicht schwimmen kann.:uff: Man hätte ja schwimmen auf zeit einbauen können, damit man nicht absäuft so wie bei Vice City Storys.
 
Ragnarok schrieb:
Altair kann nich schwimmen?

Es mag verwunderlich sein, aber kaum jemand konnte im Mittelalter schwimmen...

Zu Jade Raymond muss man nicht mehr viel sagen, sie ist eine Traumfrau, die Videospiele produziert. Besser geht's ja kaum noch. Wenn AC nur annähernd so wird, wie Jade aussieht, dann... boah ey! ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Es mag verwunderlich sein, aber kaum jemand konnte im Mittelalter schwimmen...

Zu Jade Raymond muss man nicht mehr viel sagen, sie ist eine Traumfrau, die Videospiele produziert. Besser geht's ja kaum noch. Wenn AC nur annähernd so wird, wie Jade aussieht, dann... boah ey! ;)

Da hast du Recht! Hat vielleicht jemand ihre Handynummer?:ugly:
Naja sie ist sowieso 'n bisschen zu alt für mich.:D

Vielleicht hole ich mir ja auch das Spiel.^^
 
Das mit den schwimmen ist verständlich. Soweit ich weiß war schwimmen lernen damals nicht so angesagt. Aber irgendeinen Schwachpunkt muss der Mann ja haben und das finde ich auch gut.
Irgendwie ist das ganz "knuffig". Mach ihn menschlicher, denn wenn man sieht, was er alles kann, dann lässt es einen irgendwie aufatmen das er etwas nicht kann....

Und Jade....sie ist wahnsinnig hübsch, dass lässt sich nicht bestreiten aber da ich selber weiblich bin, kann ich nicht sagen ob sie meine Traumfrau ist XD.
 
Zurück