Das Cynamite.de/Games-Aktuell-Umzugsblog: 24.10.2007

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Hallo und herzlich willkommen bei uns auf Cynamite!
Auf welchem System spielst du denn bevorzugt?
 
Erstmal ein herzliches "Hallo" an Katharina und viel Spaß.
Katharina ist 20 Jahre alt, spielt schon seit ca. 20 Jahren und wird unseren reinen Männer-Club (Achtung, Wortspiel!) spielend auf Vordermann bringen.

So müllig, dass mein Lachen sogar meine Musik übertönte, gute Arbeit, hehe.

Schluß mit den schlechten Witzen und ungenierten Rülpsern, eine Dame ist zugegen!

Ausgezeichnet, zeigt etwas Anstand und gute Manieren!
 
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen bei uns auf Cynamite.de. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und angenehme Monate in der Redaktion der Games Aktuell Katharina ! :)

Natürlich habe ich auch ein paar Fragen an dich. Wie solls ja auch anders sein. :D Ok, dann fange ich einfach mal an. :)


1. Auf welchem System spielst du am liebsten ?

2. Spielst du auch online ? Und wenn ja, welche Spiele ?

3. Was hast du gemacht, bevor du dich als Praktikantin bei der GA beworben hast ?

4. Wie findest du es, die einzige Frau unter den vielen Männern zu sein ?


So das wars erstmal von meiner Seite aus. Denke aber, das dies noch nicht alle Fragen sind, die ich gestellt habe. Denn mir wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Frage einfallen die ich stellen möchte. :)
 
Hallöchen Ihr Lieben und danke für die freundlichen Willkommensgrüße :)

Ich gehe die Fragen mal durch...

1. Die XBox 360 ist zurzeit mein Favorit. Für unterwegs nehm' ich aber auch gerne mal den DS zur Hand.

2. Ab und zu spiele ich Halo oder Rainbow Six Las Vegas online. WoW hab ich mal angefangen, wollte es aber nicht ausarten lassen und im Moment wartet mein Schurke vergeblich auf einen Online-Einsatz :D

3. Bevor ich zur GA gekommen bin war ich Praktikantin bei der N-ZONE.

4. Naja, sagen wir's mal so: ich bin es ja gewohnt ;) War schon immer eher der "Jungs-Typ" und habe in meinem Umkreis auch mehr Kumpels als Freundinnen. Insofern schockt mich nichts mehr, höhöhö.
 
Katharina Reuss schrieb:
Hallöchen Ihr Lieben und danke für die freundlichen Willkommensgrüße :)

Na das ist doch selbstverständlich. :)


Katharina Reuss schrieb:
Ich gehe die Fragen mal durch...
No Problem ! :)

Katharina Reuss schrieb:
1. Die XBox 360 ist zurzeit mein Favorit. Für unterwegs nehm' ich aber auch gerne mal den DS zur Hand.
Mist ! Wenn mein Live mal funzen würde hätten wir mal ne Partie spielen können. Da es aber wegen der angeblich " Falschen " DNS nicht geht, bleibt das Online spielen mit der 360 erst einmal aus, leider ! :( Aber ich setze alles daran, das XBox-Live zum laufen zu bekommen. Würdest du mit der PS2 online und Burnout Revenge spielen hätten wir auch mal gegen oder miteinander die Pisten unsicher gemacht. Aber Achtung ! Ich bin dort ein High-Skiller und hab auch nen neuen Name bekommen. Nämlich Mr.Takedown ! Wie ich zu diesen Name gekommen bin ? Ich verpasse jeden meiner Gegner in einen Rennen zig Takwdowns und das fängt eigentlich schon nach den Start an. :nice: Mich reden dort alle mit " Hi Mr.Takedown " an. :D

Katharina Reuss schrieb:
2. Ab und zu spiele ich Halo oder Rainbow Six Las Vegas online. WoW hab ich mal angefangen, wollte es aber nicht ausarten lassen und im Moment wartet mein Schurke vergeblich auf einen Online-Einsatz :D
Nicht schlecht Katharina, nicht schlecht ! Aber über WoW müssen wir nochmal reden, ne ? :D

Katharina Reuss schrieb:
3. Bevor ich zur GA gekommen bin war ich Praktikantin bei der N-ZONE.

Hört sich auch nicht schlecht an. Was hast du da noch alles außer schreiben machen dürfen ?

Katharina Reuss schrieb:
4. Naja, sagen wir's mal so: ich bin es ja gewohnt ;) War schon immer eher der "Jungs-Typ" und habe in meinem Umkreis auch mehr Kumpels als Freundinnen. Insofern schockt mich nichts mehr, höhöhö.
Dann passts ja. :) Ich hab auch eine von vielen guten Freundinnen, die in ihren Freundeskreis eigentlich nur Jungs hat und sich auch am liebsten mit Boys als mit Mädels abgibt.
 
Na dann gibt's von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
Ich bin schon gespannt auf die ersten Artikel deinerseits. :)

Wirst du eigentlich verstärkt für die GA schreiben oder werden wir deine Arbeit größtenteils online lesen können?
 
Ja hallo,

sag mal, wie lange wirst du denn Praktikum machen. Und warum machst du eigenlich Praktikum? Und soll ich dich Sietzen oder darf ich Dutzen?

So long
 
Kratos schrieb:
Hört sich auch nicht schlecht an. Was hast du da noch alles außer schreiben machen dürfen ?

Das übliche Handwerk eben - Spiele testen, Bilder machen, Videos aufnehmen, News schreiben :)

Anplak schrieb:
Wirst du eigentlich verstärkt für die GA schreiben oder werden wir deine Arbeit größtenteils online lesen können?

Ich denke mein Fokus liegt auf dem Heft, das kann sich allerdings auch ändern ;)

Sunsetraving schrieb:
sag mal, wie lange wirst du denn Praktikum machen. Und warum machst du eigenlich Praktikum? Und soll ich dich Sietzen oder darf ich Dutzen?

Vorerst bleibe ich für zwei Wochen. Da ich gerne in der Branche arbeiten würde, habe ich mich für ein Praktikum in dieser Richtung entschieden. Und vorher studieren mag ich einfach nicht... :D Achja, und ich bitte um das "du" ;)

Frank White schrieb:
Ich sag's mal einfach gerade heraus Du siehst ziemlich lecker aus .

Danke :)
 
Katharina Reuss schrieb:
Das übliche Handwerk eben - Spiele testen, Bilder machen, Videos aufnehmen, News schreiben :)


Ich glaube, ich muss mich auch mal bei nem Magazin als Praktikant bewerben. :) Sollte aber bei dem offiziellen XBox-360 Magazin oder bei der playZONE sein. Denn die 360 und PS3 sind für mich die einzigwahren Konsolen. Denn nur auf diesen Plattformen gibt es anständige Spiele. :D Nintendo reizt mich kein bisschen. :nice:
 
Zurück