Wer wird Wolverines Bruder?

Hector Drake

Gelöscht
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
die hören wohl nie auf......
meiner meinung nach war ja der dritte gegen die ersten beiden teile schon der totale abfall, und jetzt noch der vierte?
wenn dass mal kein schuss in den ofen wird.............
 
Kann ich nicht nachvollziehen, fand alle gut, und ich freu mich sehr auf Wolverines Geschichte, die Comics hab ich früher lange nicht alle lesen können :-)
 
Hector Drake schrieb:
die hören wohl nie auf......
meiner meinung nach war ja der dritte gegen die ersten beiden teile schon der totale abfall, und jetzt noch der vierte?
wenn dass mal kein schuss in den ofen wird.............

Was für ein Vierter? o.O Es gibt 3 X-Men Teile, der dritte hatte einen anderen Regisseur, daher kam ja leider der sehr miese Teil zustande. Aber Wolverine wird ein Spin-Off und wenn es nicht wieder diesen Regisseur hat, kann es doch gut was werden.
 
Also die X-MEN Filme waren alle Klasse in gegensatz zu manche Comic oder Spile verfilmungen waren die Hammer. Aber das Wolverine as Hugh Jackman einen Bruder hat hätte ich nicht gedacht jetzt ist die Story gleich noch Intressanter da ja von Woverines Geschichte sehr wenig bekannt ist ich freu mich drauf von mir 5:hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

Gruß
Dante
 
Bruder

also ich kann nur sagen, dass ich schon sehr lange comics lese und noch nie etwas davon gehört habe das wolverine nen bruder hat...aber bei den meißten comicverfilmungen wird ja an der story gedreht. Der Film könnte trotzdem ganz gut werden wenn sie Wolverine richtig darstellen
 
Zurück