PES 2008: PES-League-Seite erstrahlt in neuem Look

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Häh?
Wieso der morgige Freitag? Release ist doch heute man...
Bei Amazon kann man auch bestellen, da war auch der 25. angegeben u der is nunmal heute;).
Wehe es gibt es heute nicht in meinem MM:ugly:^^
 
ich hab auch bei amazon bestellt und es schon gestern bekommen
und es ist richtig geil:D
 
warum ist jemand wie mike linden auf der proevo league seite? ein wenig übertrieben, zumal er ja gar kein europameister mehr ist.

die schirift der navigation buttons ist etwas unglücklich gewählt. und insgesamt sieht das bild der seite nicht ganz so frisch aus wie vorher. also geht so.

see ya
 
nixonnow schrieb:
warum ist jemand wie mike linden auf der proevo league seite? ein wenig übertrieben, zumal er ja gar kein europameister mehr ist.

die schirift der navigation buttons ist etwas unglücklich gewählt. und insgesamt sieht das bild der seite nicht ganz so frisch aus wie vorher. also geht so.

see ya
Trotzdem ist Linden einer der besten Deutschen PES Spieler und macht sich auch so für PES stark.
Der hat es schon verdient aufs Cover zu kommen.
Zumal er das EM Endspiel auch mehr als knapp und unglücklich verloren hat.

@Kallö

Mach Dir mal keine sorgen,PES ist auch ab heute drausen.
Habs Dank Amazon sogar gestern bekommen.:D
Ich kann nur sagen,einfach nur Hammer,kann gar nicht in Worte fassen,wie geil die 08 Version ist.
 
Zurück