Review: Spider-Man - Freund oder Feind

Slayer-666

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich fand die demo auffa 360 eigentlich ganz gut
habs mit nem kollegen gezockt und war recht lustich
wenn ichs mal für wenig geld wo sehe werd ichs mir wohl mal holn
 
Eigendlich fand ich speiderman erst durch die Games gut aber teil 3 hat meine vorliebe zu speiderman ganz schön straperziehrt ich hoffe das fof das wieder ausbaden kann.
 
also ich finde ja spiderman eher so durchschnittlich ich meine die games sind ja echt zum kotzen aber dieses game hört sich ja mal viel besser an hoffentlich kann man auch die bösen spielen den das mach ich am liebsten:D
 
Wie jedes spider-man spiel (ausser spider-man2) wird das eine entäuschung für anspruchsvolle oder erwachsene spidy fans ein rat an alle : stekt euer geld in die vielen besseren spiele
 
Zurück