UT 3: Fantastischer Singleplayer-Trailer

km91

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Puhh

ich bin ja ein ziemlicher ut fan, hab UT 2004 bis zum vergassen gezockt.
Aber ob der Singleplayer wirklich so fantastisch ist, bin ich mir nicht so sicher.

Aber ich lass mich gerne positiv überaschen:D
 
Erinnert mich alles ein bischen an Gears of War, vor allem die Grafik...is aber auch vom gleichen Entwickler...
 
Also ich find das Spiel echt HAMMER!!!
Wenns hält was es verspricht in bezug auf OPTIK und GAMEPLAY.
Man hofft das beste!!!
Ich bin ja mal gespannt ob das Spiel noch im November erscheint oder nicht.?! :confused:

Mal schauen, cu :D
 
Cooler Trailer! Ich bin trotzdem noch skeptisch was den Singleplayer anbelangt.
 
wenn das game nur halb so gut ist wie ich hoffe,dann werde ich ihn auf jedenfall kaufen:hoch:
 
Wie alt ist der Trailer?? Da stand doch am Ende Novemver 2007. Es wurde aber schon vor Wochen auf 2008 verschoben. War das allein die PC Fassung die vielleicht früher kommt?

Naja, jedenfalls steht es auf meiner Liste der PS3 Games. Ich hätte es mir schon geholt wenn der singleplayer nur als Extra draufgehängt würde. Ich denke UT3 wird Anfang 2008 CoD4 genauso ablöpsen wie in 2 Wochen CoD4 das jetzige Rainbow Six Vegas

edit:Jop. Geht hier wohl doch nur um die PC Version. Ein Glück. Noch ein Spiel könnte ich dieses Jahr nicht mehr verkraften. Sind jetzt schon zuviele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie die Kampgne wird der Multiplayerteil ist grandios.:D
 
nice...
das game wird immer besser, von pic zu pic

und der synchronsprecher vom bombenspezi aus mgs2 ist auch dabei^
 
ich glaub des wird nen richtig geiles game, zumindest siehts echt nice aus...
 
Singleplayer-Kampagne ist mir egal. Mich interessiert eh nur der Multiplayer-Part.
 
Das Spiel wird rocken!!!

Bei den meisten reinen Multiplayershootern, ist der singleplayer(falls der überhaupt existiert) nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber bei UT3 sieht der richtig gut aus .Zumindest mal der trailer.
Ich freu mich:D
 
Zurück