Erscheint Gran Turismo 5 erst Ende 2008?

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ich habe sowas bei GT 5 irgendwie schon geahnt... ich würde sogar wetten, dass GT 5 nicht im jahr 08 rauskommen wird, sondern erst 09!!!
 
was solls, kann man mit dem release net ändern.
aber besser so als so viel entwicklungzeit und geld in die tonne zu kloppen und ein halbfertiges spiel auf den markt zu bringen.
also ca. 900 autos hört sich fast wie GT 2 an.
ich muss sagen das der umfang von GT 3 mit knapp 200 wagen etwas mager war.
vielleicht haben die entwickler daraus gelernt. :rolleyes:


cu :)
 
Also mit den 900 Autos haben sie sich ein hohes Ziel gesteckt, wenn nicht die hälfte davon die gleichen sind, einfach solche Spezialausgaben...
 
900 Autos? :huh: Das ist doch nicht ihr Ernst oder? Bei 200 Wagen hab ich schon Probleme um mich zu entscheiden. :ugly: Ende 2008 ??? :( So lange...
 
mal jaaaaanz ehrlich, wenn sie es wirklich schaffen 900 autos zu implementieren, ist es mir scheiss-egal wenn es noch so lange dauert!! Darauf warte ich wirklich gerne! Und ich bin davon überzeugt das das Spiel ebenso ein Hammer wird, wie es alle Vorgänger waren!
 
Zu GT 5 usw...

Also dazu kann ich nur sagen, ich warte gerne auf ein hammer geiles fertiges GT 5 au, wenn es wie jetzt erwähnt erst Ende 08 kommen soll. Weil wir alle wissen, dass es hammer wird.

Des einzige, was mich halt aufregt is die Sache, dass man es immer noch net hinbekommt, die GT 5 Prologue Demo in den deutschen store zu bekommen, ich meine was soll des, immer haben wir die asscard, oder net :motz::runter:

Man schaut in den store und findet nur Demos und trailer zu voll den Müll oder Kindergames im Großteil, wer will sowas. :autsch:

Auch wenn ich Sony fanboy bin, sage ich gerne wenn wir PS3'ler des Angebot bekommen würden, was man in XBOX Live Marktplatz bekommt, bin ich sehr wohl bereit dafür zu zahlen, denn so hat man au was davon, aber so...

Greetz !

By : MrBgFan
 
Das stimmt schon. Der deutsche PlayStationStore ist wirklich schwach.
Jede Woche eine überschaubare Menge an Demos oder Retro-Games. Langsam könnte das Ganze wirklich in Schwung kommen.

Zu GT 5 - ich hoffe es kommt bevor ich in Pension gehe !:rolleyes:
 
Ich bin auch bereit bis Ende 2008 zu warten...allerdings sollten dann auch wirklich 800 verschiedene Fahrzeuge enthalten sein....bei GT 4 gab es allein geschätzte 30 verschiedene Modelle vom Nissan Skyline.....Das das Hauptspiel erst ca. 6-8 Monate nach Prolouge erscheint ist ja nichts Neues...bei GT 4 kam Prolouge im August 2006 raus und das Hauptspiel nach drei (!) Verschiebungen erst am 9.3.2006...:autsch:

Ich erhoffe mir von der lange Entwicklungszeit andere DInge:
1.Schadensmodell
2.Bessere Künstliche Intelligenz
3.Die gleiche Qualität (Aufmachung, Streckenauswahl)wie bei GT 4


Wenn man das schaffen würde, würde ich auch noch bis 2009 warten :nice: :D
 
Zeit für Perfektion!!!

Wär zwar echt verdammt schade aber sooo schlimm find ichs dann auch wieder nicht!Gibt ja demnächst genug OBERKRACHER.
Solang die Qualtät stimmt(so wie in jedem GT) und kein halbfertiges Game kommt solls mir recht sein vorallem bei der riesen Anzahl von Autos.
Einzig der Verkauf der PS3 würde anfang nächstes Jahr bisle leiden aber es kommen ja Kracher wie MGS4 usw. die es ankurbeln,dann kommt der nächste Schub halt erst Ende2008
 
Wenn das Spiel am Ende so gut wie die Vorgänger ist (wahrscheinlich noch besser) warte ich gerne bis 2008 oder gar 2009. Ich möchte eine perfekte Rennsimulation und dafür warte ich sehr gerne.
 
Spätestens dann brauche ich ein Lenkrad.:rolleyes:
Das beste das draussen ist heißt Logitech G25, das soll der Hammer sein.:hoch:

Es gibt nur ein Problem, es kostet 200 Euro.:(
 
also ganz ehrlich: Ich verzichte lieber auf 100 Autos als mir das Spiel erst Ende 2008 zu holen. Zudem will ich Prologue endlich noch dieses Jahr zocken:motz:
 
ich finde es äußerst nervig, dass sich die veröffentlichung von gt5 so in die Länge zieht. Vor allem verstehe ich die entwickler nicht in ihrer vermarktungsstrategie.
Erst kommt eine demo, die quasi wiederrum die demo von prologue ist ( außerdem bis jetzt nur im japanischen store erhältlich) und prologue ist wieder ein demo ( nun aber kostenpflichtig!) zum eigentlichen gt5. ich finde, es wäre besser, gleich zu sagen das spiel kommt erst 2010. aber so wie es jetzt abläuft finde ich, dass es eine große abzocke ist !!!!!:runter:

dass in der endversion ca. 900 fahrzeuge enthalten sein sollen finde ich richtig gut, verstehe aber auch dass das seine zeit zum programmieren braucht.:hoch::D

persönlich freue ich mich schon sehr auf gt5, werde aber warten bis die entgültige version erschienen ist, und gebe keine 30 Euro für ein halbfertiges game aus !!!!:)
 
GT 4 kam am 9.3.2006 raus und sollte eigentlich ende 2004 rauskommen!!! Also wette ich das auch GT5 erst so mitte 2209 bis anfang 2010 rauskommt!!!! Tut mir leid leute es ist aber estimmt so!!
 
Glaube ich auch rubberbandman, aber 2209 ist nicht so ganz realistisch ;). Trotzdem, Gran Tourismo ist halt so, es braucht ewig bis es fertig wird und ein paar Freaks bzw. Leute die nicht mehr warten können, kann man ja auch schon mit den Autos die man fertig hat abfertigen, wenn die nicht sogar doppelt Geld ausgeben und sich dann GT5 auch noch kaufen.
 
Also mit den 900 Autos haben sie sich ein hohes Ziel gesteckt, wenn nicht die hälfte davon die gleichen sind, einfach solche Spezialausgaben...

Lieber weniger Autos und dafür sich ändernde Wettereffekte und Schadensmodell. Wäre mir beides wesentlich lieber als 900 Autos.
 
Mal ehrlich!
Mir ist das Schadensmodell total egal! Aber wenn man 900 Autos in diesenenormen Details, aussen sowie innen, bekommt... wozu dann ein Schadensmodell???
Werd mir bald ne PS3 zulegen und ich freeu mich tierisch auf GT5!
 
GT 4 kam am 9.3.2006 raus und sollte eigentlich ende 2004 rauskommen!!!

Falsch, falsch und nochmal falsch. GT4 kam am 09.03.2005 raus, nicht am 09.03.2006. :)

rubberbandman schrieb:
Also wette ich das auch GT5 erst so mitte 2209 bis anfang 2010 rauskommt!!!! Tut mir leid leute es ist aber estimmt so!!

Na ja, gute Sachen brauchen eben ihre Zeiten um prächtig zu gedeihen, damit die Entwickler zufrieden sind und die Games dann zu uns kommen können/dürfen. :D
 
Zurück