Gran Turismo 5: Prologue: Appetitanreger in Videoform

Da muß ich meinem Vorredner recht geben. Da bekomme ich keinen "Geschmack" bei. Klar ist es schön in Scene gesetzt, aber ein tolles Auto ist der OFC-1 ja nun nicht gerade.

Gehört zwar nicht unbedingt zum Topic, aber...
irgendwie nervt mich mitlerweile das ganze Gehabe um dieses Rennspiel so dermaßen, das ich mir ersthaft überlege das Game, sollte es tatsächlich anfang nächsten Jahres kommen, schon allein deshalb nicht zu kaufen. Man muß diese Abzocke nicht auch noch unterstützen und Zeit genug hat Polyphony ja nun auch schon genug gehabt um ein komplettes Speil auf die beine zu stellen.:motz: :autsch:
 
DARKSTAR_777 schrieb:
Da muß ich meinem Vorredner recht geben. Da bekomme ich keinen "Geschmack" bei. Klar ist es schön in Scene gesetzt, aber ein tolles Auto ist der OFC-1 ja nun nicht gerade.

Gehört zwar nicht unbedingt zum Topic, aber...
irgendwie nervt mich mitlerweile das ganze Gehabe um dieses Rennspiel so dermaßen, das ich mir ersthaft überlege das Game, sollte es tatsächlich anfang nächsten Jahres kommen, schon allein deshalb nicht zu kaufen. Man muß diese Abzocke nicht auch noch unterstützen und Zeit genug hat Polyphony ja nun auch schon genug gehabt um ein komplettes Speil auf die beine zu stellen.:motz: :autsch:

Spiel mal die Demo. Dann merkst du, dass es der OFC in sich hat. Es ist nämlich alles andere einfach, mit diesem Auto zu gewinnen, weil man sich eben nicht auf den sonst oft üblichen PS-Überschuss verlassen kann. Das ist der Punkt an GT5: Es ist eine Rennsimulation für Leute, die sich gerne mit Autos, Strecken und Zehntelsekunden beschäftigen. Darum sollen sich die Entwickler so viel Zeit lassen, wie sie wollen. Hauptsache, die Liebe zum Detail stimmt.
Und wer so lange warten will, ignoriert Prologue einfach, bis GT5 in den Läden steht ;)
 
Die Demo läßt sich für mich erst dann zocken wenn sie im US,- oder DE-Store aufgetaucht ist, mit meinem Japanisch haperts etwas. :D
Ich hab bisher JEDEN GT-Teil gezockt, aber soviel Verschiebungen wie bei Teil 5 gabs meines wissens nach nicht.
Klar möchte GT immer eine Simulation sein, aber für mich hat da auch in den Teilen zuvor immer einiges an einer Sim gefehlt. Außer der tatsache dass das Fahrverhalten "realitätsnahe" ist, fehlte bisher immer ein ausgeklügeltes Tuning, ganz zu schwigen von einem Schadensmodel. Dieses wird ja nun scheinbar doch eingebaut. Ist Polyphony früh eingefallen, schließlich "meckert" die Fangemeinde schon ewig darüber das keines vorhanden war.
Jetzt eine weitere Prologue rauszuwerfen, wie bei Teil 4, zeigt mir das Polyphony anfangs die Wünsche der Fans nicht so ernst genommen hat und sich nun damit Zeit verschaffen will um dies doch noch einzubauen.
Jetzt heißt es wieder warten bis Teil 5 endlich kommt und die Aussage das es 900 Autos geben soll, soll uns dann glücklich stimmen?! Ich hab auch in den Vorgängern nur eine Handvoll Autos gehabt mit denen ich meine Rennen bestritten habe. Fahrzeuge wie der QFC wären sicher nicht darunter wenn man nicht Klassenbedingt damit fahren müßte.
 
Der Termin für GT5 war noch nich mal richtig festgelegt die Rede war von 2008. Jez kommt es halt Ende 2008.
Gt4 wurde 3 mal verschoben.Mich hat das nich gestört da ich wusste das dass Game wieder mal saugeil werden würde.
Im 4ten Teil habe ich fast jedes Auto gefahren und allein das ist schon motivation genug, wenn man weiß das es über 700 Fahrzeuge geben soll. Von mir aus könnten sie 3000 Fahrzeuge einbringen, umso besser. Ich bin ein Autofreak und für mich ist GT ein Rennspiel Traum der niemals einen ernst zunehmenden Konkurrenten bekommen wird.
Schadensmodell brauch ich nicht, wer sein Auto schrott fahren will, sollte Burnout zocken. Und falls es integriert wird, heißt es dann, das fahren der Fahrzeuge ist zu schwer weil ich die ganze Zeit mein Wagen nch beherrsche und ihn dann schrotte. Dann jammert wieder jeder das man das Schadensmodell doch hätte rauslassen können.
Für mich heißt es, is es drin okay, wenn nicht auch okay.
 
Zurück