Gewinnspiel: Ace Combat 6

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also für mich war das Beste Ace Combat das "Ace Combat - Squadron Leader" für die PS2! Das spiel hab ich so lange gespielt und es war so geil einfach!

Da waren endlich mal frischen Ideen im Spiel dann schön übers 50 Flieger die schöne Details hatten obwohl ich hier kaum alle genutzt habe! Am besten war aber endlich die schöne Grafik die es auf der PS2 gezaubert hat!

Für mich einfach der beste teil der Serie! Mal schauen ob es Ace Combat 6 noch besser macht!

Auf jeden fall eine super spiele Serie! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Ace Combat Zero - The Belkan War am geilsten :D
 
Bei mir war es auch Ace Combat - Squadron Leader.
Und ich denke Ace Combat 6 wird noch besser. :rolleyes:
 
Ace Combat - The Belkan War für mich der Beste. :hoch:
 
Ace Combat 3

Am meisten hatt mir Ace Combat 3 - Electrosphere für die PlayStation gefallen, erschienen ist es 1999. Die Missionen waren sehr abwechslungsreich mal Begleitschutz, Generische Flugzeuge abfangen, Bodenziele angreifen, oder so tief fliegen das man vom gegnerischen Rader erst erkannt wird wenn es für sie schon zu spät ist, und die Missionen im Weltraum. Es hatt auch viel spass gemacht Brücken oder engen Passagen zu durchfliegen.:D
 
Ich war zwar noch nie ein richtiger Fan dieses Genres, aber

Ace Combat - Squadron Leader

hat mich wirklich gepackt. Für mich der beste Teil der Serie.

MfG
 
Miches schrieb:
Ich war zwar noch nie ein richtiger Fan dieses Genres, aber

Ace Combat - Squadron Leader

hat mich wirklich gepackt. Für mich der beste Teil der Serie.

MfG
ja, das war für mich auch eins der besten!
 
Hi,

ich fand damals Ace Combat 3 für PlayStation am besten! Da flog man mega viele verschiedene Flugzeuge bis hin zum Spaceshuttle über der ERDE!!! Oder das Level wo man durch die Schlucht flog und sich das Flugzeug auf der Wasseroberfläche spiegelte... Oh ja das war damals echt TOP!
 
Ich denke schlicht ich finde den jetzigen Teil 6 am besten. Ich mag diese Flugzeugspiele und mittlerweile ist die Grafik einfach atemberaubend, ich denke gerade dadurch wird der jetzige Teil noch einmal richtig zur Geltung kommen und er sieht ja bisher auch einwandfrei aus.
 
:)

Mir hat definitiv Ace Combat 5 - Squadron Leader am besten gefallen. Ich bin mir aber sicher, dass in Zukunft Teil6 mein Favorit ist!
 
2

Definitiv der zweite Teil für PS1! Ich hab mir das Teil damals von einem Freund ausgeliehen und war sofort begeistert! :eek: :D
 
Mir hat am besten gefallen:

"ACE Combat Distant Thunder" für die PS2

bin ein großer Fan der Serie :D
 
Ace Combat X

Am besten hat mir Ace Combat X auf PSP gefallen. Habe zwar erst drei Teile der Serie gespielt, aber der Titel reicht vielen anderen Flugspielen das Wasser. Die Demo auf dem Marktplatz von AC6 sieht auch fantastich aus und Spielt sich gewohnt super.
 
Ich finde auf jeden Fall "Ace Combat: Squadron Leader" für die Playstation 2 am besten weil sie viele
komplet verschiedene Missionen hat und einen etwas schwierigere Missionen das Spiel ist einfach nur geil!
 
Ich finde den letzten Teil am Besten: Ace Combat 5, da die Entwickler seit dem ersten Teil immer wieder kleine, sinnvolle Detailverbesserungen eingefügt haben.
 
moin! also mir hat bisher Ace Combat auf der psp am besten gefallen. es ist doch erstaunlich, was auf dem kleinen stück wundertechnik möglich ist! astreine grafik, super spielbarkeit! ich hatte auch zwei teile für die ps2, welche auch nicht verkehrt waren!
 
Zurück