Crysis: Probleme mit der Demo?

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Schweinerei! Vorallem die die sich Crysis vorbestellt haben, um die Demo 24 Stunden früher zu bekommen kommen sich sicherlich veräppelt vor.
 
JoK3r schrieb:
Schweinerei! Vorallem die die sich Crysis vorbestellt haben, um die Demo 24 Stunden früher zu bekommen kommen sich sicherlich veräppelt vor.

ich find das auch zum kotzen. Hab gerade eben mit ner Suchmaschiene rumgesucht und nicht eine Stelle gefunden wo man die Demo runterladen kann. Wenn die das so ankündigen und dann doch net rechtzeitig schaffen die Domo rauszubringen, dann versteh ich nicht wieso die nicht den Leuten wenigstens mitteilen dass die veröffentlichung der Demo sich verschiebt!

Was soll der Scheiß? Inkompetenz macht vor euch auch nicht Halt
 
So kann man auch die Kunden verärgern.

Die Tendenz das es inzwischen Standard ist Exklusive Beta Demos rauszubringen für die man irgendwo ein Abo abschließen muss (siehe fileplanet & Co.) ist echt eine Frechheit.

Wenn jetzt schon die Demo so gehyped wird wie der Release eines Spiels, geht das doch irgendwie an der Realität vorbei. Und warum? Nur wegen direkt X 10? COD4 sieht auch ohne sehr gut aus, und macht total Laune. Da war irgendwann die Demo da und fertig.

Bei Crysis? Schon mitte des Jahres hieß es... Es kommt eine SP Demo vor dem Release.... Der Release ist der 26.09...... Verschiebung......26.10.....24 Stunden Exklusiv Demo... von dem ganzen Beta Key Müll will ich jetzt garnicht anfangen. Und die Industrie wundert sich das Ihre Produkt massenhaft aus dem Netz gezogen werden? Ich mich nicht!

Achja hier die neueste News:

Crysis Singleplayer Demo
The demo is going to be released officially on Friday, October 26th at 1:00PM (GMT+1). It will be exclusively available for those who pre-ordered Crysis for about 24hours via the EA downloader. On Saturday, October 27th at 1:00PM the demo will be put online for download an all public sites, so keep tracking your favourite fan site.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hacker Alarm nach CRYSIS

So zum eigentlichen Anliegen. Ich habe auf Cynamite.de gesehen, dass es eine Demo von CRYSIS gibt und mir diese dann auch gleich über den Link runter geladen . Kurz nach der Installation der Demo bekam ich die Meldung, dass ich einen WURM :runter:und einen TROJANER:runter: auf meinem PC habe. Aus diesem Grund kann ich nicht mehr an meine Daten ran, denn er geht nicht mehr an. Somit kann ich das auch nicht auf Cynamite.de „berichten“.Wie kann so etwas sein:autsch: ???
Hardy 19920317:motz::motz:
ps Das ist von einem anderen PC geschrieben!

That SUCKS !!!
 
Zurück