Call of Duty 4 in Deutschland zensiert?

OH MAN

Dynasty Warriors hat auch einen Bodycounter !!! OK da steht zwar KO dahinter aber ich glaube nicht das jemand KO geht wenn man ihn mit dem Schwert bearbeitet ...:autsch:
 
Falls sich die deutsche Version als cut-version erweisen sollte, wäre das eine große Enttäuschung für mich, da ich auf amazon.de CoD 4 vorbestellt habe.:( Aber zum Glück ist diese Meldung noch nicht bestätigt
 
Eigentlich wäre mir das egal da ich äh nicht anderes von diesen Leuten der USK erwartet hab, das einzigste was ich mies finde ist das es mal wieder wie bei cod üblich, die deutsche Spachfassung erwischt hat. Das heisst das ganze in englisch zocken, ist nicht so das ich es nicht kann aber ich zocke immer lieber gechillt ohne im Kopf zu übersetzen!
 
C&C Renegade hat auch n Counter :rolleyes: Hilfe ein Counter er zählt genau auf mich zu :huh:
 
UND?

Erst erzählt spielegrotte.de das ein ganzes Level Fehlt? (Nicht bestätigt) und jetzt das ein Arcade-Modus fehlt was auch nicht bestätigt ist!

Das spiel ist doch schon lange fertig und Gold Modus erreicht! Denke mal das sind alles fehl meldungen und wegen dem "Arcade-Modus" würde ich trotzdem bei der Deutschen bleiben!
 
ich finde es echt schlimm das man trotz dem angeblichen "selbstbestimmungsrecht" wirklich andauernt von den behörden vorgelegt bekommt, was man spielem darf und was schädlich für einen sein soll. :autsch:
ich finde man sollte selbst entscheiden was man spielen möchte bzw. was vielleicht zu hart für einen selbst is. :motz:
ODER NICHT???

cu :)
 
Rainbowsix1986 schrieb:
ich finde es echt schlimm das man trotz dem angeblichen "selbstbestimmungsrecht" wirklich andauernt von den behörden vorgelegt bekommt, was man spielem darf und was schädlich für einen sein soll. :autsch:
ich finde man sollte selbst entscheiden was man spielen möchte bzw. was vielleicht zu hart für einen selbst is. :motz:
ODER NICHT???

cu :)

:hoch::D
 
kann mir einer shops nennen wo man das spiel auf deutsch aber uncut herbekommt?
 
Falsch! Auch eine A Version beinhaltet diesen Modus nicht. (Siehe Spielegrotte.de) Nur die UK Version (Englisch) ist Uncut, und hat den Counter mit bei.
 
Macht doch mal halblang...es ist doch noch nicht zu 100% sicher dass der Counter aus der deutschen Version gestrichen wird...
 
Das ist doch zum Kotzen hier,fast bei jedem gewalt Spiel wird was geschnitten:evil:
Die Verdammten a.........
Hoffe dann, das man bei der Deutschen Fassung ein bisschen blut sieht:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BenTight schrieb:
Falsch! Auch eine A Version beinhaltet diesen Modus nicht. (Siehe Spielegrotte.de) Nur die UK Version (Englisch) ist Uncut, und hat den Counter mit bei.

Wo steht das?

Na ja, auch egal. Kauf ich mir halt die UK;)
 
Arcade-Modus nicht im Spiel vorhanden sein. Aufgrund dieser Spielvariante erscheint beim erneuten Durchspielen des Titels ein Body-Counter, der die virtuellen Abschüsse zählt.

Was ist da gemeint? Ich kapiers nicht. Was fehlt/ist geschnitten oder soll geschnitten sein?
 
Zurück