Konami arbeitet an erstem Patch für PES 2008

D

Dr. Kratos666

Gast
Ja das hab ich auch schon festgestellt.
Das ist schon ärgerlich und nach meinen insgesammt 21Spielen gestern,hatte ich schon mächtig Kopfschmerzen.
Hoffe,das wird schnell behoben.
Nichts desto trotz ist es mega genial und meine Begeisterung kennt keine Grenzen.:hoch:
 
Is echt ein wenig doof, hoffe aber, dass Konami das wirklich sehr schnell in den Griff bekommt bzw der Patch kommt u dann alles einwandfrei funktioniert;). Morgen bekomm ich's hoffentlich endlich, musste es mir nachträglich gestern bei amazon bestellen, da es in meinem MM schon ausverkauft war, weil die nur ein paar Exemplare bekommen hatten, echt lächerlich, da hat Konami wohl was verbockt beim Ausliefern, naja, morgen dann eben hächstwahrscheinlich:).
 
PES 2008 online

Wer kann mir helfen?Komme mit der PS3 nicht zum Onlinegamen bei PES 2008.Fehlermeldung wie folgt:Daten können über UPnP 5730 nicht transferiert werden.
 
PES hatte schon immer mit Ruckeln zu kämpfen besonders bei Eckbällen aber diesmal ist es echt schlimm. Hoffe Konami kommt in die gänge will endlich ordentlich spielen.:motz:
 
Pro Evolution Soccer 2008

Hey, o.k. PES 2008 hat einige Probleme. Aber dafür arbeiten Konami an den Patch. Sind wir mal realistisch Pro Evolution Soccer 2008 ist besser als FIFA 08. Wer mir nicht glauben möchte soll alle Zeitschriften lesen und dann erst schreiben. Die gesamt Wertung von PES 2008 ist besser als FIFA 08. Also mir gefällt PES 2008 besser und ich hab keine Probleme. :D
 
onkeldueres schrieb:
Wer kann mir helfen?Komme mit der PS3 nicht zum Onlinegamen bei PES 2008.Fehlermeldung wie folgt:Daten können über UPnP 5730 nicht transferiert werden.

Naja, vllt haste nicht den richtigen Port geöffnet und/oder hast NAT-Typ 3, der breitet beim Onlinegamen wohl des Öfteren Probleme, ansonsten, kuck doch einfach mal im Netz oder in den Support-pages von Konami o.ä.;).
 
PES 2008

Hey Kallö, o.k. ich spiele noch nicht mit der PS3 im Internet. Aber du und alle anderen die PES 2008 haben müßen doch sagen das, das Spiel doch gut ist. Andere Spiele haben doch auch Probleme und? Ich freue mich schon auf dem 09.11.2007 wenn WWE SmackDown VS RAW & ECW 2008 kommt. Das Spiel werde ich mir sofort wenn es da ist kaufen. Schönen Sontag euch allen.:)
 
PES 2008

Ich hab am Wochenende ein Game online bestritten und die Verzögerungen waren so stark das es keinen Spass macht. Hoffe das wird durch den Patch besser.:runter:

Zum Spiel an sich ist einfach nur genial. Das beste Fussballspiel ever. Auf Topsieler kommt das Simulationsfeeling richtig auf und macht in Begegnungen mit Freunden sehr viel Spaß. Asolut lohnenswert.:hoch:

(FIFA kam noch nie an PES ran ;-) )
 
onkeldueres schrieb:
Wer kann mir helfen?Komme mit der PS3 nicht zum Onlinegamen bei PES 2008.Fehlermeldung wie folgt:Daten können über UPnP 5730 nicht transferiert werden.
Du solltest einfach bei der Systemeinstellun von PES,die Ports auf Automatisch wählen einstellen.
bin mir zwar nich 100%sicher,aber ich glaub,daß war der selbe quatsch,wie bei mir am Anfang.
 
Zurück