Deutscher Trailer zu Aliens Vs. Predator 2 online!

MC Moyk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Super, endlich kommt der 2. Teil! Ich war schon vom ersten Teil recht begeistert und der Trailer sieht recht interessant aus und lässt auf ne Menge Action hoffen. :hoch: Ich hoff die
Predators
gewinnen wieder! Warn im 1. voll cool:D
PS: Im Trailer wird am Ende auf den Uncut-Trailer hingewiesen (http://www.avp-uncut.de/). Besucht die Seite unbedingt, sehr witzig^^ Grüße and die USK

____________________________________________________________________________________

USK ----->:evil:
PEGI----->:nice:
 
MC Moyk schrieb:
...sehr witzig^^ Grüße and die USK

Das dürfte wohl die USK kaum interessieren, wohl eher die FSK!!!!! Wobei diese wesentlich sachter zu Gange is' als die USK! Den amerikanischen Uncut-Trailer habe ich schon vor einigen Wochen (wie so viele andere Trailer auch) auf Movieweb.com gesehen, die haben meiner Meinung nach einfach die besten Informationen und immer aktuelle Trailer/Videos!!
 
Was für eine fantastische Idee hier von Computec, jetzt viele Links über andere eigene Seiten wie hier die von Widescreen zu leiten, erhöht großartig die Page Impressions, nervt aber total, wenn ich mich zu einem Trailer über 3 Seiten klicken muss!

In Zukunft doch bitte solche Links direkt hier im Artikel einfügen, sonst verliert Cynamite wohl ziemlich schnell die Page Impressions komplett, weil die Seite so überflüssig wird.
 
WOW ich glaube der zweite Teil macht die Enttäuschung von Teil 1 wett aber hoffen wir mal lieber das der bei uns auch uncut ins Kino kommt !
 
Zurück