Übernimmt Del Toro die finale Harry-Potter-Verfilmung?

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Guillermo del Toro würde bei Harry Potter Regie führen!?
Das empfände ich als super Idee! Hellboy ist sehr unkonventionell für eine Comic-Verfilmung und auch Pan's Labyrinth ist toll (auch wenn ich etwas anderes erwartet hätte!!)!
Für einen del Toro-Potter wäre mein Interesse sofort geweckt, wir werden es sehen!
 
Joah warum nicht? Aber für das Ende bzw. den Epilog braucht man jemand anderen, da denke ich wäre ein Spielberg geeigneter.^^
 
ich muss sagen das i mit den bisherigen harry potter teilen sehr zufrieden war.
sie waren echt ganz gut erzählt.
aber ich würde sagen das noch ein kleiner tick düsternis würde dem letzten teil richtig gut tun.
gerade so als krönender abschluss.
pan´s labyrinth & hellboy waren ja auch echt top!!!

lassen wir uns mal überraschen!!!

cu!!!!! :)
 
Zurück