Review: Virtua Fighter 5

Aziras

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Also der letzte Teil war auch schon ein Reinfall ob Teil 5 das ändern wird?
 
weil die ps3 version kein online modus hat habe ich mir das game auch nicht geholt
finde das echt arm von sega haben ja was von einem update gelabert aber davon sieht man ja nix
und solange kein update kommt werde ich mir das game auch nicht holen

wurde schon was von einem VF 6 gelabert ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der letzte Teil war auch schon ein Reinfall ob Teil 5 das ändern wird?
Eins kann ich dir sagen-und zwar es ist kein Reinfall(aber dass ist auch Geschmackssache,weil ich fand Virtua Fighter 4 eigentlich auch schon krass).
Ich habe aber auch noch eine Frage und die wäre ob man jetzt wirklich unbedingt so ein Stick-Set (oder wie mans jetzt nennt:D)braucht-nämlich so Bock hab ich jetzt nicht 70 Euro nur für das Stick-Set da auszugeben. Bitte gebt mir antworten. (Nur als Hinweis-ich hab keine ps3 ich hab eine XBOX 360)
 
Zurück