Report: Die gescheiterten Konsolenhersteller

Nemesis82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich fasse es nicht!
Seid ihr echt so dreist und druckt die ersten drei Teile online ab
und verweist nach positiver Resonanz nun auf die Games aktuell?
Das kann doch nicht sein.
Jetzt gibt es hier auf der Seite ausnahmsweise mal einen gehaltvollen Bericht,
der noch nichtmal komplett erscheint.
ARMSELIG!
 
Das ist doch völlig normal! Ich würd mir als Abonnent verschaukelt vorkommen, wenn ich für 'ne Zeitung bezahle und zur gleichen Zeit kommen die Artikel kostenlos ins Netz:motz:... Also sieh das mal vernünftig... Nach einer gewissen Zeit wird auch dieser Teil komplett hier erscheinen, das sind halt alles nur etwas Appetithappen;)
 
Cosmic Dancer schrieb:
Bringt doch mal alle Teile als komplettes Sonderheft(Magazin),dann noch ausführlicher und dann ist perfekt.

Da wär ich allerdings auch sehr dafür! Von mir aus zahle ich dafür gerne auch etwas, wenn es auch wirklich gut gemacht ist u sehr ausführlich gestaltet usw, weil die Hintergründe und das ganze Drumherum interessieren mich da schon sehr:).
 
Zurück