Drei Artworks zu Star Wars: The Force Unleashed

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Na die kommen ja ganz schön voran :uff: [/IRONIE]
 
also mich erinnern die artworks iwie ein wenig an WoW...^^
aber die lassen sich echt zeit mit dem game....
ich war auf der GC und da wurden anscheinend mehrere trailer/filme bezüglich des spiels gezeigt....
man kam leider nur ab 18 rein (ich also leider noch nicht :( )
geh ich recht in der annahme das das spiel dann auch ab 18 sein wird?

lg Lou_90
 
lou_90 schrieb:
geh ich recht in der annahme das das spiel dann auch ab 18 sein wird?

Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Wieso sollte das so brutal sein? Ich denke eher ab 16.
 
Shit, die Artworks machen echt Lust auf mehr. Das Game wird Bombe.
 
Der Burner

Hoffe das es so gut und vielseitig wird wie es die Entwickler angekündigt haben ,aber das es gerade mal Bilder gibt ist schon besorgniserregend denn dann ist das Game wohl noch lange nicht fertig .Freu mich trotzdem:Ddarauf:hoch:
 
lou_90 schrieb:
also mich erinnern die artworks iwie ein wenig an WoW...^^
aber die lassen sich echt zeit mit dem game....
ich war auf der GC und da wurden anscheinend mehrere trailer/filme bezüglich des spiels gezeigt....
man kam leider nur ab 18 rein (ich also leider noch nicht :( )
geh ich recht in der annahme das das spiel dann auch ab 18 sein wird?

lg Lou_90

Kommt wohl auf den Gewaltgrad an und bei Wii wird es ja eh noch einmal ernster genommen wenn es dafür erscheint. Ausserdem guckt sich die USK ja auch nochmal das Spiel von "innen" an, also was muss der Spieler machen. Wenn es nicht mehr wird als was man momentan weiss (Genozid an den Jedi) dann wirds sicher keine Jugendfreigabe erhalten. Ich bin allerdings weiterhin zuversichtlich das man es etwas gehaltvoller gestaltet und da ein ab 16 schon drin sein sollte.
 
Also drei Bilder finde ich etwas wenig :(:(... aber ich bin trotzdem gespannt, wie das (fertige ;)) Spiel aussehen wird... von der Idee klingts super :hoch::hoch::hoch:.. ARBEITET SCHNELLER :D:D:autsch::ugly:
 
Ahhhh, endlich wieder auf Cynamite. Ich bin der CH!LL_F4KT0R, da ich Probleme mit dem alten Account hatte, hab ich mir mal schnell einen neuen Angelegt:) .
Aber zum Thema: Wie sieht es mit dem Multiplayerpart bei dem Game aus? Ich habe damals auf dem PC "Star Wars: Battlefront 2" und war von den Jedi-Duellen mehr als enttäuscht :( .
Wer das Spiel gespielt hat, weiß wovon ich rede. Richtige Duelle waren kaum Möglich, es ging mehr um Glück als um alles andere. Und wer die Jedi-Fähigkeiten dreist eingesetzt hat, der war von vornerein schon der Gewinner. Das geht doch besser, oder LucasArts? Ich will spannende Kämpfe sehen, wo es auf Skill und nicht auf Luck ankommt. Keine unfairen und übermächtigen Machtfähigkeiten mehr, die den Gegner keine Chance auf Gegenwehr lässt.
Dieses Game wird klasse, keine Frage. Aber ob der Multiplayermodus(falls vorhanden), so schlecht ausfällt wie bei "Battlefront 2", bin ich derbst enttäuscht...
 
neues sw game

das spiel wird sicherlich gut rocken, aber die sollen das endlich mal rausbringen!:rolleyes: ich warte ja schon die ganze zeit auf kotor 3 aber ob das überhaupt noch rauskommt is echt fragwürdig:confused:
ich hoffe sw the force... hat einen coolen multiplayer ansonsten werd ichs mir nicht für ps3 holen höchstens mal übers we ausleihen.
 
schlüpper schrieb:
das spiel wird sicherlich gut rocken, aber die sollen das endlich mal rausbringen!:rolleyes: ich warte ja schon die ganze zeit auf kotor 3 aber ob das überhaupt noch rauskommt is echt fragwürdig:confused:
ich hoffe sw the force... hat einen coolen multiplayer ansonsten werd ichs mir nicht für ps3 holen höchstens mal übers we ausleihen.

Kotor 3, dass das Spiel bis jetzt nicht rausgekommen ist, ist doch klar die Entwickler sind die ganze zeit an Mass Effect dran gewesen und das wird besser als jedes andere Rollenspiel.
 
Zurück