Neuer "Resident Evil"-Film angekündigt

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich haben die sich da nicht zu viel vorgenommen! Aber wenn ein computergenerierter Resident Evil-Film (hoffentlich!) mehr mit den Original-Stories der Spiele im Einklang ist, wäre ich schon sehr interessiert!
 
Bin gespannt, denn vielleicht schaffen sie diesesmal ein Film der sich sehr nah an die Spiele hält, wäre jedenfalls Wünschenswert in meinen Augen. Beowulf oder die Mächte in dir sehen ja schon super aus, also passend wäre es allemal. Hoffentlich nur orientiert man sich nicht an Advent Children, das mag den Fans gefallen haben, aber der bloße Einbau aller Charaktere nur um sie überhaupt zu zeigen und dann in Zeitraffer abzuhandeln, ein schneller Endfight und etwas gute Musik machen für mich noch keinen guten Film. Lieber etwas weglassen oder den Film länger machen, als etwas viel zu hektisches.
 
den neuen ansatz find ich echt gut!!!
resident evil is einfach zu schade um es mit mehr und mehr realen verfilmungen zu sehr auszulutschen.
so kommt mal wieder neuer wind rein.
ich hoffe nur das die sich richtig mühe geben mit dem animefilm.

hoffen wir das beste!!!

cu!!! :)
 
Hoffentlich nehmen sie einen Teil der Serie und verfilmen den wie bei Silent Hill. Und hoffentlich erscheint das Teil dann auch in Deutschland.
 
Zurück