Crysis ist fertig

Erst jetzt? Crysis wurde doch schon von der Games Aktuell und von der PC Action getestet.
 
Wird gekauft, aber erst wenn ich einen neuen PC habe, der Crysis in der höchsten Detailstufe flüssig darstellen kann. Und dann gibt's das Spiel vielleicht schon für 'nen 10er.
 
Edu schrieb:
Wird gekauft, aber erst wenn ich einen neuen PC habe, der Crysis in der höchsten Detailstufe flüssig darstellen kann. Und dann gibt's das Spiel vielleicht schon für 'nen 10er.

Hab das SPiel gestern bei Giga gesehen und selbt auf den rechnern von denen die schon top sind lief es auf maximalen einstellungen an ein paar stellen sehr ruckelig!

Ich werds mir nicht zulegen! Das spiel Intersiert mich gar nicht!
 
SethSteiner schrieb:
Für viele wohl der Shooter des Jahres aber der wird glaube ich für mich persönlich Jericho werden.^^
Ja da geb ich Dir recht.
Jericho wird auf jeden Fall besser.
Crysis ist für mich nicht mehr als ein stink normaler shooter mit einer stink normalen "Story",daß ganze ist dann einfach nur in Edeloptik verpackt.Dafür geb ich sichr kein Geld aus.
Meiner Meinung nach wird das Game viel zu sehr gehypt.
Es soll ja sogar Leute geben die kaufen sich deswegen einen Top Rechner,sorry aber da kann man nur mit dem Kopf schütteln.:autsch:
 
Robert1985 schrieb:
Hab das SPiel gestern bei Giga gesehen und selbt auf den rechnern von denen die schon top sind lief es auf maximalen einstellungen an ein paar stellen sehr ruckelig!
Die höchste Detailstufe kann man nur mit der nächsten Grafikkartengeneration flüssig spielen.

@kratos666:
Was macht Jericho besser als Crysis? Oder: Half Life 2 ist auch nur ein gewöhnlicher Shooter, aber trotzdem ein Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo es rauskam war hl2 alles andere als "gewöhnlich" !
mittlerweile enthält halt beinahe jedes spiel die features,die in hl2 vorhanden waren
 
"Bitte Crysis und einen neuen Pc, bitte!"
Kennen wir irgendwo her! Na ja ich denke ma hauptsache das Spiel wir richtig richtig GEIL!!!!
 
Hanzemann schrieb:
wo es rauskam war hl2 alles andere als "gewöhnlich" !
mittlerweile enthält halt beinahe jedes spiel die features,die in hl2 vorhanden waren
Bei allem Respekt zu Half Life 2, aber es war ein ganz gewöhnlicher Shooter, wenn auch ein sehr guter.
 
crysis

hi ich hab ne 8800 ultra und nur 30 fps is son bisschen lachhaft (mit aa auf 16Q nur 11)
 
Zuletzt bearbeitet:
SethSteiner schrieb:
Für viele wohl der Shooter des Jahres aber der wird glaube ich für mich persönlich Jericho werden.^^

die Demo von Jericho hat mich nicht sooo überzeugt, eine Gegnerdichte wie bei Serious Sam, das wird mir zu schnell eintönig (Serious Sam fand ich auch eher furchtbar). die Crysis-Demo hingegen sieht schon sehr fein aus, auch wenn ich hoffe, dass leichte KI-Aussetzer noch ausgemerzt werden (obwohl ich da meine Zweifel habe, bei FarCry war die KI auch nicht ganz fehlerfrei). ansonsten: sieht aus wie FarCry, fühlt sich an wie FarCry - perfekt. :D
 
--__--

Hades schrieb:
hi ich hab ne 8800 ultra und nur 30 fps is son bisschen lachhaft (mit aa auf 16Q nur 11)

Manchmal glaube ich, dass zu viele Leute glauben eine geile GraKa wäre das einzigste was man braucht.:rolleyes: ICH glaube das du (Hades) einen zu schwachen CPU, zu langsamen RAM (DDR2 800 sollte es bei Crysis wirklich schon sein) oder deine UNGLAUBLICHE 8800 ultra wahrscheinlich auf dem Slave-Slot deines HIGH-END Boards sitzt und nur 8x PEG (PCIe) Unterstützung hat.

Das wahrscheinlichste ist aber, das du glaubst ,selbst mit einer 8800 ultra, in der Crysis-BETA und mit einer utopischen config, trotzdem über 30 fps zu kommen. Dazu bedarf eine hohe Glaubwürdigkeit dener, die sagen: "DAS ist die absolute unangefochtene, nicht-kleinzukriegende GAMER-graka." Und das können nur Leute ohne Ahnung und Real-Life sagen.
 
Crysis VS Jericho

Hallo ! Ich habe wie viele andere lange auf die Crysis Demo gewartet und in der zwischenzeit einfach Jericho gespielt ! Als erstes viel mir auf : Jericho 1280 x 1024 4xaa alles auf High lief sehr flüssig
Crysis ist da nur spielbar alles auf medium ohne AA
Shadows low !
Gut ne 8600 GT GS ist vielleicht nicht der mega Burner aber besser als viele andere !
Mit solchen Spielen treibt man die leute nur zu den Konsolen ! Da zahl ich einmal 399,-
und hab immer relativ gute Grafik ! (ein guter PC ist immer überlegen voraugesetzt man investiert min. 1000,- bis 1600,- für Hardware !!) Trotzdem werde ich mir Crysis holen ! Vielleicht haben sie die Performence noch gesteigert , wenn nicht !? Bald ist Weihnachten holt euch die neue 8800 GT !
 
ich auch ne ultra bei mir läufts mit very high ohne Aa sehr sehr gut
auf nem quad core @2,4 und 2gig arbeitsspeicher kann mich net beschweren freue mich tierisch auf crysis fins einfach nur geil genauso geil wird cod 4
mfg ...
 
rapst0r schrieb:
Manchmal glaube ich, dass zu viele Leute glauben eine geile GraKa wäre das einzigste was man braucht.:rolleyes: ICH glaube das du (Hades) einen zu schwachen CPU, zu langsamen RAM (DDR2 800 sollte es bei Crysis wirklich schon sein) oder deine UNGLAUBLICHE 8800 ultra wahrscheinlich auf dem Slave-Slot deines HIGH-END Boards sitzt und nur 8x PEG (PCIe) Unterstützung hat.

Das wahrscheinlichste ist aber, das du glaubst ,selbst mit einer 8800 ultra, in der Crysis-BETA und mit einer utopischen config, trotzdem über 30 fps zu kommen. Dazu bedarf eine hohe Glaubwürdigkeit dener, die sagen: "DAS ist die absolute unangefochtene, nicht-kleinzukriegende GAMER-graka." Und das können nur Leute ohne Ahnung und Real-Life sagen.

Also mein cpu is nich schwach sondern einfach nur... wie soll ich sagen?? aja Sehr, sehr gut. Inel C2D E6400 @ 3ghz und mit dem ramm hast du recht der hat nur 700 mhz und die gk is im 16x pci slot
 
Zurück